ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Verkaufe Projekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avo-Tech Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hier können Sie die Chance nutzen, ein bereits weit ausgearbeitetes Projekt zu erwerben
    und dieses ihr Eigen nennen zu dürfen.


    Die Idee des Projektes war, dass man eine riesige Community sowie Download-Quelle für Mediengestalter und aller Art von Grafikern schafft, welche viel Wert auf Qualität und Seriösität legt.

    Natürlich ist das noch nicht alles, schließlich soll man sich von anderen ähnlichen Webseiten abheben können, jedoch würde ich dann die Details gerne nach einer Kontaktaufnahme erläutern, sowie alle weiteren Ideen.


    Eine kleine Vorschau zum Layout und Stil der Seite:

    gesperrtes Bild


    Was Sie von mir erhalten:

    - Das Layout für die Startseite (PSD-Datei).
    - 6 zusätzliche Unterseiten, wie zum Beispiel für das Forum oder die Detailansicht der Produkte.
    - Eine passende und optisch sehr ansprechende Prepage.
    - Ein Logo als Vektor.
    - TOP! Domain und Webspace
    - HTML Umsetzung der Startseite (keine CMS Anpassung!)
    - Bereits angelegtes Deviantart Profil [url]www.hq-resources.deviantart.com[/url]

    Einige fragen sich eventuell was mit den Grafiken die bei Deviantart zu sehen sind geschieht,
    diese werden Ihnen ebenso alle übergeben mit dem Recht diese verwenden oder vermarkten zu dürfen!


    Eine komplette Vorschau zu allen Unterseiten, Grafiken, Logo usw. gibt es ebenso nach Kontaktaufnahme.

    Gegenleistung:

    Was die Gegenleistung betrifft, möchte ich gleich sagen dass ich nur seriöse und realistische Angebote annehme, keine Anfragen wegen Sponsoring oder Partnerschaften da dafür keine Zeit unsererseits vorhanden ist. Natürlich sollten die Angebote dem Arbeitsaufwand gerecht werden, denn für die Planung, das Layout, die Grafiken und alles weitere, sind viele Tage harter Arbeit verstrichen!

    Kontakt:

    Erste Angebote bzw. Kontaktaufnahmen bitte per E-Mail an bebrilliant@hotmail.de
    Gerne stehe ich danach auch per Telefon, Skype o.ä. zur Verfügung.

    Ich bedanke mich schon einmal herzlich für die Zeit und freue mich auf Ihre Angebote!

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten