ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Board News werden nicht Angezeigt?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cena90 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr Lieben,

    Und zwar ich habe vor langer Zeit eine Clanseite Aufgebaut die ich dan nicht mehr weitergemacht habe, nun möchte ich diese weitermachen allerdings habe ich dass Problem wen ich im Admin CP eine Nachricht bei Board News Verfassen möchte, oder bei Rules die Regeln Eintragen möchte werden diese nicht angezeigt.

    Ich Glaube das es sich um einen Fehler handelt, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen beheben könnte, kan mir da jemand vielleicht Weiterhelfen?

    Was ich noch Sagen möchte der Server von Lima-City wurde vor kurzen Aktuallisiert und man musste diesen Anpassen damit ilch ohne Probleme weiter läuft darauf, was ein Kumpel von mir gemacht hat.

    Der Fehler besteht jetzt drozdem kan aber nicht daran liegen? man kan nur so kurze Nachrichten Verfassen wie z.B wie gehts oder bla bla bla aber keine längeren wieso?


    Hier sind 4 Screenshots


    Screenshot 1

    externer Link

    Screenshot 2

    externer Link

    Screenshot 3

    externer Link

    Screenshot 4

    externer Link

    betroffene Homepage: dmo-clan.lima-city.de/


    Zuletzt modifiziert von Cena90 am 22.09.2013 - 20:50:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    welche ilch version hast du?

    Bitte Update auf 1.1 P ausführen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten