ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » index_forum.htm erstellen (Design.ini)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hard2DaCore Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    ich habe leider schon wieder ein Problem und finde selber nicht die passende Lösung hier im Forum, obwohl ich natürlich die SuFu benutzt habe.

    Von Unserer oGaming Seite www.BSCClan.de bin ich es gewöhnt, das das Forum so aussieht gesperrtes Bild

    Links das Menü 1 rechts davon über die restliche Breite das Forum.

    Auf meiner neuen Homepage sieht es allerdings so aus
    gesperrtes Bild

    Links das Menü 1 rechts das Menü 2 und dazwischen das Forum.

    Bei meinem Design ist keine forum_index drin, daran habe ich als erstes gedacht.

    Liegt das vielleicht an meinem Design, das es das nicht unterstützt?


    Wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Danke schön

    betroffene Homepage: LosLocosPaintballTeam.de
    Semper Fi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beitrge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Doku lesen..

    Die design ini entsprechend anpassen und eine inde_forum.php anlegen

    Gruß
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hard2DaCore Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Rock@wulf,

    das habe ich schon in einem anderen Post von dir gelesen und bin auf diesen link hier gekommen

    externer Link

    Mal schauen ob ich es geregelt bekomme, falls net dann melde ich mich nochmal.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Semper Fi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hi Hard2DaCore,

    du erstellst wie in der Doku angegeben eine Textdatei und nennst diese in design.ini um.
    Anschließend trägst du ein:
    forum = "index_forum.htm"


    Nun kannst du die index.htm "kopieren" und so bearbeiten dass die Boxen rechts weg sind und somit der Content vollständig nach rechts "gezogen" wird. Die neue .htm als index_forum.htm abspeichern und in den Designordner hochladen. zwinker


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 20.09.2013 - 10:43:42
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hard2DaCore Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Swamp,

    danke für deine Antwort.

    Das habe ich auch schon so gemacht, bin jetzt nur noch dabei die index_forum so abzuändern wie ich es mir vorstelle. Dauert noch ein bissel bis ich sie fertig habe.
    Semper Fi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten