ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Endstation-Germany - Projektvorstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Endstation_Joke Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa, guten Abend leute.

    Ich wollte hier mal eben mein Projekt vorstellen, dazu wünsche ich mir von euch:

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik.

    Ich will bis Anfang November mit dem Projekt fertig sein.
    Was Relativ schwer ist, da ich noch soviel machen will, jedoch kein Plan habe wie ich dies und das einsetzen kann.

    So, dann lasst mal hören.. ^^

    Gruß Joker


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: endstation-germany.de/


    Zuletzt modifiziert von Endstation_Joke am 16.09.2013 - 21:48:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Das ist ne Clanpage odeR? und was ist dein Projekt?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.556
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hmm wüsste so auch nicht was ich dazu sagen soll weil es wohl kein eigenes Design ist etc? :/

    Was würde geändert/verbessert worüber du Feedback haben möchtes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    mir sagt es optisch nicht zu ...

    viel zu unruhig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich weiss nicht wozu ich was sagen soll lachen
    - das Design ist ja von:
    ZitatZitat
    Copyright © 2012 by Capfx.de | Design by: LastChaos | Code by: IRvD


    meinst du jetzt wie du es eingerichtet hast?


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 17.09.2013 - 08:13:06
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Endstation_Joke Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm..?
    Ich habe hier mehr Projekte gesehen, die ein Design von von jemand anderem haben.

    Ich dachte auch das man hier Projekte, die andere gemacht haben - und man sie nurnoch ändert - vorstellen kann...

    Tut mir echt Leid, wußt ich nicht...

    Von meinetwegen könnt ihr hier Closen. - Wußte es echt nicht.

    Gruß: Joker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.556
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Na du kanns auch ein Projekt vorstellen was ein Design von wenn anders hat oder wie auch immer aber verstehe da nicht so recht wie man da genau Feedback erhalten möchte weil man es ja eh bis auf Kleinigkeiten nix geändert hat
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    blakedj06 gelschter User
    Na ja der Threadtitel war bisl ungünstig gewählt. Weil der vermuten lässt das dein Design bewertet werden soll.

    Hättest also auf das "Design" im Titel verzichtet wäre es eine ganz normale (nämlich das was du auch vor hattest) Projectvorstellung gewesen.


    Zuletzt modifiziert von blakedj06 am 17.09.2013 - 21:24:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Meine Bewertung

    ZitatZitat geschrieben von holz

    mir sagt es optisch nicht zu ...

    viel zu unruhig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Endstation_Joke Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Quellcodes - CMS - style - php - font-tag - u.s.w


    Das sind alles sachen die für mich als NICHT Webdesigner schwer zu verstehen sind... Ich kann damit leider nur wenig anfangen. Ich hatte ein Relativ gut aussehendes Template nur leider hat mir in dem Forum von dem ich es habe, keiner weitergeholfen... Meine Fragen die ich an die " Oberen Tausend " hatte wurden Ignoriert...

    Ich versuche ja alles in meiner Macht stehende zu tun, das mein Clan so gut wie es geht das steht. Ich habe schon zich Ausgegeben und sehr viel Zeit Investiert - Aber wenn man alles alleine machen muss & noch keine Ahnung von dem ganzen hat - dann gibt man sich eben mit weniger zufrieden...
    Das Template das ich gerade habe, sieht für mich Optisch garnicht so schlecht aus. - Jedenfalls besser wie nichts ...

    Ich Interessiere mich schon längere Zeit für Webdesign, nur leider ist es schwer gute Tutorials zu finden - zu dem immer viele fragen offen bleiben.

    Nunja... mehr kann ich zu diesem Moment nicht sagen...


    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    naja tutorials sind so ne sache ... schaff dir lieber bücher an! die decken ein thema besser ab

    tutorials sind eher für kleine teilbereiche oder funktionen hilfreich.


    du solltest ein buch zu html + css lesen
    eins zu php
    und eines zu javascript + jquery
    und am besten noch eines zu mysql


    danach sollte vieles klarer sein....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sorry wenn das sage, aber irgendwie typisch für capfx.

    Und auch typisch für andere Seiten, die Designs oder Module anbieten!


    Da werden Designs oder Module angeboten, aber wenn man mal Hilfe braucht, kommt keine Antwort, oder man wird angemault wieso man das nicht selbst weiß, oder man wird auf ilch.de verwiesen.

    Ich bin immer noch der Meinung: ilch.de sollte zentraler Anlaufpunkt für Designs oder Module sein!

    Als ich Module gesucht habe für ilch, kam ich bestimmt auf 6 verschiedene Seiten!


    Sorry, aber das musste ich endlich mal loswerden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.556
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Na da können wir aber nix machen.

    Wir können die Entwickler der Module nicht zwingen hier etwas hochzuladen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi

    Na da können wir aber nix machen.

    Wir können die Entwickler der Module nicht zwingen hier etwas hochzuladen


    so ist es leider ... wir würden es auch lieben alles bei uns gehostet sehen!


    ich biete meine module z.B. immer hier auf ilch.de und bei mir an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    Sorry wenn das sage, aber irgendwie typisch für capfx.

    Und auch typisch für andere Seiten, die Designs oder Module anbieten!


    Da werden Designs oder Module angeboten, aber wenn man mal Hilfe braucht, kommt keine Antwort, oder man wird angemault wieso man das nicht selbst weiß, oder man wird auf ilch.de verwiesen.

    Ich bin immer noch der Meinung: ilch.de sollte zentraler Anlaufpunkt für Designs oder Module sein!

    Als ich Module gesucht habe für ilch, kam ich bestimmt auf 6 verschiedene Seiten!


    Sorry, aber das musste ich endlich mal loswerden!


    Ich sehe kein Problem im externen Hosting. Der Support sollte dann aber auch extern erfolgen, wenn das Modul hier nicht hochgeladen wird - es ist ja nunmal so, das die Module von den TESTERN auf Ilch getestet werden. Somit geht ein Modul für einige User "vertraut" in die Downloadsection, Supportmotivationen sind hier ggf. höher als wenn jemand ein Modul geschrieben hat und der Bekanntheitsgrad dieses Moduls zimelich gering ist...
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    doch das problem vom externen hosting ist dass die verfügbarkeit nicht gewährleistet werden kann! Und dass die Module nicht von uns getestet wurden .. die könnten zick löcher auf machen oder gleich schad-code beinhalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beitrge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hey Endstation_Joke

    Lass den Kopf nich hängen, du kannst nich gleich von null auf sagen wir mal 50. Das kommt alles mit der Zeit, learning by doing ist hier die devise. Wir haben alle mal klein angefangen und gerade in sachen Programmiersprachen ist niemals ausgelernt.

    Ich bin auch noch anfänger, aber mit der Zeit kommt immer mal wieder etwas wissen dazu. Hab mir auch mein Design zurecht gebastelt und geguckt wie ich was wo hin haben will und bekomme. Es gibt für jedes Problem echt etliche lösungen, gerade in Programmiersprachen.
    wenn du das alles wirklich willst und dich damit beschäftigst, dann bist du auch bald in der lage mehr von deinem können in deine Seite einfliesen zu lassen.

    Also mach weiter so und lass dich nicht unterkrigen.

    MFG Raptusguru.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten