ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Login ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rocky2103 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.
    Ich stehe heute vor einem Problem und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht tut es mir leid.
    Ich schildere einfach mal mein Problem.
    Ich möchte, dass es praktisch kein Login bei mir gibt ausser für Admins. Deshalb habe ich schon die Registrierung weg gemacht.
    Nun hab ich das Problem, dass wenn man einfach auf Login klick, man auf diese Seite gesperrtes Bild umgeleitet wird.
    Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das weg machen kann?

    betroffene Homepage: rr-project.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.663
    Beitragswertungen
    1209 Beitragspunkte
    include/contents/user/login.php
    include/templates/user/login.htm
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    total viel aufwand für quasi nix....

    mach einfach alle login boxen weg ...

    und dann kommt man da auch nie auf login


    und dann einfach immer über www.xyz.de/admin.php den admin bereich öffnen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich will dabei auch noch anfügen, wofür?

    Der Login muss für Gäste erreichbar sein, weil man sich ja sonst nicht einloggen kann.

    Also wie holz schon sagte, du musst also einfach nur den Verweise auf den Login entfernen. Jeder der weiß, wie dein System aussieht, kommt allerdings auf die Loginseite, ich sehe das Problem allerdings nicht. Man muss einfach sichere Passwörter verwenden und ggf. https einsetzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    das macht sinn wenn man keine interaktive seite möchte sondern nur inhalte präsentieren will

    schätze mal er möchte hier eine web 1.0 SEite erstellen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Er möchte einfach nur seine Website intern für Admins erlauben.
    Ich fände es auch nicht gut wenn man sich auf der Website anmleden/einloogen kann und dann effektiv nichts anderes machen soll/darf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Wenn du nur Admin-User hast können die sich ja auch nur einloggen. Neue Anmeldungen kannst du ja deaktiveren und du kannst die Login-Box entfernen. Aber über einen Link kommt man trotzdem zum Loginbereich, du musst ja auch iwie dich einloggen könnnen. zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten