ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Erster versuch (Verbessertes Profil)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nighthawk24 Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Arbend

    Zur Zeit versuch ich mich an nem Verbesserten Design, soweit bin ich bis jetzt gekommen. whitesharks-gaming.de/index.php?user-details-1

    Wollt mal wissen wie ihr es bis jetzt findet. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge was man machen könnte.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: whitesharks-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bei uns kommt " Du darfst dieses Profil nicht sehen..." zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi

    Bei uns kommt " Du darfst dieses Profil nicht sehen..." zwinker


    Dann nimm doch einfach ein anderes Profil zwinker

    whitesharks-gaming.de/index.php?user-details-2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja sieht ganz nett aus aber du verschenkst viel platz finde ich durch die aufteilung mit den bildern

    und den zurück button sieht man ganz schwach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    nighthawk24 Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sry war mein fehler, hatte ausversehn eingestellt das keiner mein Profil sehen kann ^^

    Und mit Platz für die Bilder meinst du sicherlich die Squad Bilder. Nun die will ich noch auf maximal 3 Squad Bilder beschrenken und der Platz drunter ist noch frei, damit ich noch was hin machen kann, hab nur leider gerade keine Idee mehr was.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Joa ist mal was anderes aber noch nicht perfekt wie holz sagt zwinker

    Passt grad zufällig da ich die userdetail ansicht auch editiert hab
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hm...

    muss das Squad-Logo so groß sein und vor den Profil-Stammdaten stehen? Viele User haben doch X-Fire oder sind bei der ESL angemeldet - bau doch für sowas ein paar Felder mit ein lächeln vielleicht noch ein Feld für das Steam-Profil oder eA-Profil...
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten