ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Telefunnummern Formular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute, und einen schönen Sonntag.
    Auf unsere alten HP hatten wir ein Modul bzw ne Seite wo User Ihre Telefonnummern eintragen konnten und auch löschen konnten. Das wurde von jemanden extra gecoded. Leider ist der Download zu diesem modul nicht mehr vorhanden. Kann das ggf jemand neu coden? Ich weiß daß viele von euch gern eine Gegenleistung haben wollen, aber vlt ist jemand dabei der es aus Menschenfreundlichkeit coden könnte.
    es sah in etwa so aus:
    gesperrtes Bild

    Jeder Member konnte seine eigene Nummer usw eintragen und auch löschen (die eigene). Der Admin konnte zudem ALLE Nummern löschen. Sichtbar war die Seite logischerweise nur ab Member.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: socclan.1x.de
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten