ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Memberlist, Aussehen anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MyLaw Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, liebe Community lächeln
    Ich hab mich grad neu hier angemeldet und will zu Beginn schon mal anmerken, dass ich ehrlich gesagt keinen Schimmer von CSS Cdes hab XD Das einzige was ich kann ist sie kopieren, umschreiben oder SELBST schreiben kommt für mich nicht in Frage xD Jedenfalls hätte ich trotzdem gern eure Hilfe.
    Ich würde nähmlich gern das Aussehen meiner Memberlist umgefährso anpassen können wie hier:
    gesperrtes Bild
    Ich habe schon viele Codes dazu aus probiert, aber auch wenn da stand wenn ich sie einfügte: Der von ihnen eingefügte Code wurde akzeptiert,
    hat sich das Aussehen der Memberlist nie geändert, blieb immer gleich O_O

    Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort und als ich per Suche ein solches thema suchte, fand ich leider nur Codes die genau das selbe Ergebniss herbeiführten - nichts.

    LG, Law
    ~CSS-Idiot zunge ~

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    externer Link

    www.selfhtml.org
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MyLaw
    [..]Ich habe schon viele Codes dazu aus probiert, aber auch wenn da stand wenn ich sie einfügte: Der von ihnen eingefügte Code wurde akzeptiert[..]
    Wo hast du denn den Code eingefügt und wo stand dann die Meldung??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten