ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Mysql Datenbank Einträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KillerNase Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo...

    Ich mache ein neues Thema auf da ich bei den anderen Themen nicht wirklich eine Lösung gefunden habe zu meinem angliegen.

    Ich möchte meine datenbank neu ausetzten aber gewisse sachen sollen bestehen bleiben,dabei geht es um folgende sachen.

    User
    Das komplette Forum
    Die stats (wie viele unsere seite bisher besucht haben)

    Die Frage wäre nun welche datenbank einträge darf ich nicht löschen damit diese sachen wie oben beschrieben erhalten bleiben.

    Ich habe es bereits einmal versucht und habe folgende einträge nicht gelöscht,

    Ic1_User
    Ic1_Forum
    Ic1_forummods
    Ic1_Forumcats
    Ic1_posts
    Ic1_Stats

    Aber nach neuinstallation von Ilch waren die Forenkategorien zwar da aber die ganzen User einträge waren weg.

    Was mache ich Falsch?

    Lg


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: german-headshot-crew.de/
    Die German Headshot Crew - Sucht immer neuer Member, Meldet euch einfach bei mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ic1_topics

    fehlt
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Rein aus Interesse:

    Wie machst du das? lächeln

    A) Leerst du die vorhandenen Tabellen einfach nur aus und lässt die install.php durchlaufen?

    Oder

    B) löscht du alle Tabellen und importierst dann die von dir genannten Tabellen in deine Datenbank?

    Gruß
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten