ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » wfd-clan.tk [Projekt]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beitrge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,
    hier möchte ich mein Design zu Crysis Clan vorstellen.
    Ich wollte von euch wissen was Gut und was nicht Gut ist.

    Kritik und Lob ist erwünscht wie auch Verbesserungsvorschläge!

    Hier der Link zur Seite : wfd-clan.tk/


    mfg Cola

    betroffene Homepage: wfd-clan.tk/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beitrge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Hm schick xD

    Aber spiel mal ein wenig mit der Transparenz im Header der sieht so komisch aus

    Die schrift ist wie aufgeklebt
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beitrge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    Hm schick xD

    Aber spiel mal ein wenig mit der Transparenz im Header der sieht so komisch aus

    Die schrift ist wie aufgeklebt


    Erstmal Danke für die Schnelle Antwort doch wie meinen Sie das mit der Transparenz ? lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beitrge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Auch 2D Grafiken kann man mit wenig mitteln aussehen lassen als währen sie 3D

    Wenn man sich jetzt den Header ansieht, so sieht die Schrift im Bild ums grade raus zu sagen Scheiße aus. Sie ist auf den Header aufgepappt und fließt nicht in das design ein.

    Ich würde eine Dickere Schrift vorschlagen, weil diese dünne schrift verliert sich im Bild.

    Das andere ist die Farbe/Transparenz

    Als Farbe würde ich den hintergrund color Piken und die gleiche Farbe für die Schrift verwenden. Als transparenz würde ich es soweit regeln das es aussieht als würde die schrift ins bild gehören. schwehr zu erklären


    PS: Du ist von meiner Seite aus ok zunge
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beitrge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Ich will mal ehrlich sein mir gefällt es ganicht ausser das warbenmuster im BG ich denke da kannst noch was besseres machen.

    Sorry will aber ehrlich sein.
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beitrge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Boy83Ol

    Ich will mal ehrlich sein mir gefällt es ganicht ausser das warbenmuster im BG ich denke da kannst noch was besseres machen.

    Sorry will aber ehrlich sein.


    Danke Für die Antwort,
    dann werde ich wohl noch ein Wenig Basteln Müssen lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Moin,

    deine Absprungrate ist sicherlich sehr hoch oder?

    Fang doch mal mit einem Design von hier an und ändere den Header.

    Nach und nach fummelst du dich ein - am Ende kannst du dann deine eigenen Designs machen. Lass dich auch von Seiten inspirieren, die dir sehr gefallen.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Moin,

    deine Absprungrate ist sicherlich sehr hoch oder?[..]
    Ich glaube nicht dass er Ahnung von Google Analytics hat. zwinker


    @Cola0501
    Also grundsätzlich finde ich es sehr gut dass du dir Mühe gibst und Feedback von Anderen holst, macht schon mal nicht jeder User so. zwinker

    Dein Design ist jetzt nicht der Burner, verständlich da wie man sieht du noch am Anfang bist. Ich kann mich nur an die Anderen hängen und sagen, üben üben üben und vorallem Inspirationen holen auf Seiten wie deviantart.com designnation.de oder generell zu Web-Design behance.com


    PS: Was ich sehr lustig finde deinen bisherigen Clan-Partner "LMS (Lutsch mein *Zensiert:Ding Dong*)". lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten