ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » position:absolute und Center

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also ich habe Folgendes Problem ich habe ein Design erstellt das von den Einstellungen noch nicht ganz Fertig ist ( Menü )

    Aber das Theme ist Fertig so nun ist mein Problem ich habe alles mit position:absolute gemacht, jetz ist alles Links dann habe ich <center> eingefügt aber das Bringt ja nichts jetz ist meine Frage wie kann ich es Regeln das die Anordnung so bleibt und sich das immer in Center verschiebt und nicht alles Fest ist.

    Hier ist ein HTML Code vom ,,Button,,
    <input type="submit" id="Button3" name="" value="" style="position:absolute;left:796px;top:518px;width:214px;height:1126px;z-index:0;">
    vllt kann mir ja jemand helfen...

    Meine Css und Style Kenntnisse sind nicht gut lächeln

    mfg Cola


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: wfd-clan.tk/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Das ist natürlich sehr schlecht, wenn du alles auf absolute gesetzt hast.

    Generell kannst du ein absolute Element mit left:50% minus der Breite des Elementes zentrieren.

    Wieso hat der Button eine Höhe von height:1126px?

    Wo seh ich nun dein Problem auf der betroffenen Homepage?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Es hat sich erledigt ich habe es umgeschrieben jetz passt es.

    Aber Danke für deine Antwort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten