ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » admin -> pw änderung (user)-> mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hallo leute.

    Also mein problem ist:


    Wenn ich als admin ein neues passwort generiere, bekommt ja der user eine Mail, dass das pw geändert wurde und wie es nun lautet. so, nun versuche ich dem ausgegeben text der als mail gesendet wird auf die schliche zu kommen. Denn in der mail steht nur das ein admin die das pw geändert hat, aber von welcher seite. im absender steht der name der in der konfiguration im adminmenü eingegeben wurde. ich möchte nun nochmal extra entweder einen link oder einfach nur die adresse hinzuschreiben.

    ich hab die lang php durchforstet aber zu diesem text nix gefunden.
    steht das jetzt da drinne und ich bin blind oder ist das woanders???

    Thx im voraus.

    mfg Raptusguru


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Der Text sollte soweit ich es gerade richtig weiß in der include/includes/lang/de.php stehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    icmail ($row->email , 'neues Password' , "Hallo\n\nDein Password wurde soeben von einem Administrator gäendert es ist nun:\n\n$newPass\n\nGruß der Administrator");


    Sollte man bei der Gelegenheit dann auch direkt als lag oder Template umbauen.

    @Siggi die meisten Sachen im Backend sind hardgecoded
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ja okay hatte nich nachgeschaut und getippt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    icmail ($row->email , 'neues Password' , "Hallo\n\nDein Password wurde soeben von einem Administrator gäendert es ist nun:\n\n$newPass\n\nGruß der Administrator");



    Super ein großes DANKESCHÖN.

    bis zum nächsten mal ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten