ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ich suche ein g.... Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich suche ein geiles Design. Soll mir auch was wert sein. Verwende es nicht für eine Clan seite sondern will es als Mame Cms verwenden. Schreibt mir bitte wie viel ihr verlangt. Oder vielleich hat jemand eines fertig und meint es währe zu schade es Gratis anzubieten. Ihr könnt mir auch persönlich eine [email]sektor7@gmx.at[/email] schicken.

    mfg. Chris
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist Mame Cms???




    Zuletzt geändert von sCoRpIoN am 02.09.2005 - 13:18
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zb. Mame und das CMS von ilch
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ergibt keinen sinn (zumindest für mich nicht)
    "zb. Mame und das CMS von ilch"??????


    Mame (was is das genau???)
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte


    Is das ein Emulator Programm oder was soll Mame sein?

    Ich glaub du möchtest ne Page über dieses Programm machen, z.b. mit dem Ilch Script und Roms usw. anbieten, richtig?


    Zuletzt geändert von King am 02.09.2005 - 15:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    richtig

    Aber selber bau ich einen automaten und möchte punkt für punkt alles im meinen Forum zeigen. und ich möchte das eben meine seite anders ist als andere. Mein erster Automat soll so sein.

    mfg. Chris

    Ps. kann erst wieder in 10 Std. antworten muß arbeiten gehen. grumml
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ? ich hoffe ich bekomme noch ein angebot von jemand. Im Forum lese ich immer solch eine antworten wie "lol, Der war gut lächeln usw. " bei den kostenlosen. Bitte angebot hier her[email]sektor7@gmx.at[/email] mailen. Danke.
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    frag mal bei chrissi an www.mk3-design.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach du doch ein koszenloses...

    ich hab im moment genug zu tun mein bester zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir das gleiche, häng grad noch an 4 aufträgen
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein bester Chrissi bei dir hab ich das gefühl das das Geld aus Österreich stinkt. Ich bin barzahler und wollte nur fragen ob jemand zeit hat ein Design zu programieren oder eventuel eines fertig hat was zu schade ist es GRATIS herzugeben. Will nur eine seite machen für mein hoppy.
    mfg. Chris

    Danke sCoRpIoN das versteh ich . Muß leider auch viel hackln.
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mein lieber sektor7.. red nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast

    Punkt 1:
    steck dir dein Geld sonst wo hin, ich Hab bis heute nicht einen Cent an meinen Designs verdiene da ich nicht wie andere hier nur ans Geld denke

    Punkt 2:
    Ich habe gerade eine Seite für einen DJ, eine für einen Clan, eine für ne E-sport Community dann noch 2 für mich und 2 kostenlose für mk3-Design... meinst du etwa ich schmeiß alles hin nur weil King mich "vorschlägt" dir eins zu machen????

    Und noch was das ist mein Hobby und ich versuche meine GFX und HTML Fähigkeiten zu bessern mit jeder Minute die ich an so etwas arbeite nicht um andere glücklich zu machen sondern um mehr zu diesem Thema zu lernen da ich mich mit so etwas vielleicht mal selbstständig machen will, sollte ich es schaffen diese Sachen einmal richtig zu beherrschen.


    in diesem sinne...
    grez chrissi zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    H A L L O !!! Kein problem lieber Chrissi. Aber raunze nicht wennst du dann kein geld hast um dich selbstständig zu machen. Und bitte lese auch in den zeilen "...oder eventuel eines fertig hat was zu schade ist es GRATIS herzugeben." Das war doch nur eine normale frage. Hätte ja sein können.
    Lg. Chris aus Wien
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Entschuldigung, dass ich dich vorgeschlagen hab, najo, ich würd dir ja gern ein Design machen, aber ich schnall halt das Coden ´0 und das is so ziemlich das wichtigste grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo King mach dir nix draus.. wadoch nicht böse gemeint.. war ja nicht an dich gerichtet.

    nur wen ich da so einen klugscheißer sehe der null ahnung hat und andauernd sein maul aufreißt nur weil er meint ich fühle mich seiner person überlegen nur weil ich ihm kein design machen will bzw weil ich kein geld dafür nehme kricge ich das kotzen

    und abgesehen davon mein bester "sektor7" ich gehe arbeiten und verdiene genug geld und und meine design -finde ich- sind zu schade an dich zu verschwenden... und komm hier nicht mit der Nazi scheiße (sorry für den ausdruck) du spinner bilde dir nicht ein nur weil du aus wien kommst habe ich was gegen dich, ich habe nich behautet oder andeutungen gemacht das ich was gegen dich habe, nur das ich keine zeit habe dir ein design zu machen.

    ajo es geht um ein design und nicht wer wen mag.. wie gesagt ich mache es weil es mir spaß macht und um erfahrung zu sammeln nicht weil ich die leute mag oder weil ich geld dafür will aber ich denke mal das wirst du nicht verstehen da nicht alle mit "nur" einem Danke zufrieden sind wie ich
    also tu mir einen gefallen warte bis dir jemand ein design machen möchte/kann und las mich in ruhe mit diesem rumgeheule nur weil nicht direkt alle springen um dir eins zu machen den

    Geduld, Vernunft und Zeit machen möglich die Unmöglichkeit.


    mfg chrissi
    (und nehmt nicht alles so direkt was ich da oben schreibe)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Macht nichts. Schönes wochenende noch.
    Lg. aus Wien
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich mach das hier mal zu bevor das ausartet
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten