ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Webdisigner Gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BFB_Scorpion Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Also wir sind ein Multigaming Clan gegründet 2008 nun brauchen wir eine Super HP da sich unsere Community fast täglich vergrössert. Da ich selbst keine Ahnung habe was das gestallten von Websites angeht suche ich auf diesen Weg jemanden der dies beherscht.

    Was das wichtigste bei der ganzen sahce ist das die HP eine Multigaming Clan seite werden soll, die Domain ist auch schon vorhanden, und die seite sollte bestimmte Extras beinhalten. Wir z.B. Flashbanner, Intro. hintergrundvideo, Loginbereich, und vieles mehr.

    Wenn jemand sich auf dies Anfrage angesprochen fühlt, dann würde ich mich freuen wenn derjenige sich per mail an mich wenden würde. it_netzwerk@yahoo.com

    MFG
    -BFB-Scorpion


    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten