ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Slider/Banner bei Design bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ShadeShifter Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    zu erst einmal muss ich sagen, dass ich relativ wenig Erfahrung mit der Materie, mit welcher ich mich derzeit beschäftige, habe, sprich dem Einrichten einer Homepage mit eurem Clanscript. An sich habe ich noch nicht viel verändert, doch plagen mich schon 2 Fragen. Standartmäßig beim Design gibt es rechts und links des Headers jeweils 3 Slider (zumindest heißen sie in den Dateien so), welche beim Anklicken direkt zu den Diensten Facebook, Youtube usw. weiterleiten. In den Dateien finde ich nur die Bilddateien dazu, weiß jedoch nicht, wie ich ihnen andere URL's zuweisen kann (will zu eigenen YouTube-Channeln/Facebook-Seiten weiterleiten). Habe bereits im Adminbereich ausführlich nach einer Funktion gesucht, jedoch nichts gefunden. Auch SuFu und Google halfen nicht.
    Mein anderes Problem (dieses könnte evtl. schon mehrfach behandelt worden sein, fällt mir aber erst während des schreibens dieses Beitrags ein) ist, dass ich nicht weiß, wie ich Join Us oder Fight Us Formulare bearbeiten kann. Hatte früher schonmal Kontakt mit Ilch und bin der Meinung, dass das schonmal übers AdminMenü ging, bin mir aber nicht sicher.

    Danke schonmal im Vorraus, hoffe auf jemanden, der mir helfen kann.


    Liebe Grüße



    P.S: betroffene Seite: revolutiongamingclan.de.vu/

    betroffene Homepage: revolutiongamingclan.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beitrge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ja Hallo erstmal,

    ZitatZitat
    Standartmäßig beim Design gibt es rechts und links des Headers jeweils 3 Slider


    Nein, im Standart Design sind keine Slider verbaut.

    ZitatZitat
    Join Us oder Fight Us Formulare bearbeiten kann. Hatte früher schonmal Kontakt mit Ilch und bin der Meinung, dass das schonmal übers AdminMenü ging, bin mir aber nicht sicher.


    Nein, das Standart Script ohne Modul kann das nicht.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ShadeShifter Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tut mir Leid, habe vergessen, dass benutze Design anzugeben.
    Momentan verwende ich CFX_free_36-blau. Dort gibt es diese Slider/Banner, die zu YouTube, Facebook etc. weiterleiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jens238 Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beitrge
    404
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Die findest Du in der index.htm von Deinem Design.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten