ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Desinger Gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HighKeys Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Ilch Community,

    Ich arbeite jetzt seit kurzer Zeit an mein ersten Webauftritt seit langem und brauch nun noch ein Passendes Design. Das ganze ist ne "Artist" Page für mich und einen Kumpel, beim genre handelt es sich um Deutschsprachigen HipHop.

    Design sollte eher dunkel gehalten werden und mit grüntönen versehn (nix grelles oder so). Recht cool wärs wenn man nciht auf den ersten Blick erkennt das es sich um das Ilch CMS handelt, wenn das allerdings viel Code eingriff erfordert vergessen wir das. Anpassen mein ich kann ichs selbst hätt aber gerne Kostenvoranschläge mit und ohne Anpassung des Templates.

    Postet bitte hier im Forum euren Preiß, einzige vorrausetzung ist ein PayPal Konto.

    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: takeover-music.at/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Musa Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wann muss denn fertig sein?
    Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Anfragen und Angebote bitte immer in diesen Bereich posten
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten