ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Community Pinnwand + Anstups Funktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FFF Team Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Coder, der mir eventuell folgendes coden könnte:

    Neuigkeiten bzw Posts schreiben wie bei Facebook, die dann auf einer "Neuigkeiten-Seite", wie auch bei Facebook zu sehen sind.

    Zudem hätte ich gerne noch eine Anstups Funktion...auch wie von Facebook bekannt. Einmal im Profil des jenigen auf anstupsen klicken und der andere kriegt einen Popup: Du wurdest von UserABC123 angestupst. Zurückstupsen?

    Die Arbeit soll natürlich belohnt werden..schlagt mir was vor..Geld geht natürlich zwinker

    Greetz
    FFF Team
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten