ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » iOS 7 ab Herbst

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    wie findet ihr dieses iOS7? Zu viel Farbe oder genau richtig? Immerhin ist es schon mal eine Änderung! lachen
    gesperrtes Bild
    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 11.06.2013 - 10:12:38
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Optisch finde ich es sehr nice, bin aber gespannt wie es in der Praxis aussieht, da ich viel Umgang mit meinem iPhone5 habe.

    Besonders gefällt mir jetzt auf Anhieb das neue UI (oben Bild4) und dieser 3D-Effekt vom Hinterdrund wenn man das iPhone schwänkt.

    Auf der verlinkten Seite bekommt man ein paar Einblicke in das UI. zwinker
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Meike Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo, mir gefallen die Iphones in der Regel fast alle. Apple wird sich auch mit dem iOS7 wieder ein Meisterstück ausgedacht haben. Bin auch sehr gespannt, wie es dann aber in der Realität aussehen wird. Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Musa Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin auch sehr gespannt. Es ist alles viel bunter. Finde das jetzige Design sehr langweilig und das wird denke ich mal eine gute Abwechslung werden.
    Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hab das iOS7 mal auf meinem 4s installiert, und musste feststellen das es dort sehr laggt. ganz interessant finde ich es allerdings trotzdem. bin zwar kein fan von diesem ganzen bunten zeug, aber die funktionalität ist gut.
    die alte klassische variante find ich perönlich am besten. schlicht, einfach, und funktionabel
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ragin Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde es ganz schlimm! In meinen Augen sieht es einfach nur billig aus. Ich finde die Icons einfach nur hässlich. Ich hoffe, dass iOS 8 wieder edler wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Gewöhnungsbedürftig wird es sein, aber ich denke es werden noch Änderungen vorgenommen...bin jedenfalls mal gespannt. Aber es muss erstmal iOS7 rauskommen bevor iOS8 kommt zunge Kann ja auch dauern lachen
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich finde ios7 jedenfalls schicker als die vorherige Variante, aber das wird nur eine kurze Zeit so sein...

    Tatsächlich hat Apple aber viele (notwendige) Funktionen, die z.B. Android bereits seit ca. 1 Jahr hat, mitgebracht - z.B. echtes Multitasking! Das und die vielen anderen, wenn doch kleinen Neuerungen, freuen sicherlich die meisten Apple-Nutzer.

    Hier mal ein Artikel über gut versteckte Funktionen in IOS 7 lächeln

    externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ralfe Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, insgesamt gesehen bin ich von den Neuerungen des Systems iOs 7 eher enttäuscht. Ich hatte mir da jedenfalls viel mehr versprochen, als am Ende dabei rausgesprungen ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten