ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Business

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo ich habe ein neues Design fertig gestellt und wollte es hier vorstellen:

    Für den Bereich Business
    im.bilderkiste.org/0136929442188/industrie.jpg



    Grüße Marcel

    betroffene Homepage: externer Link
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    hi also ich finde deine designs in letzter zeit bisschen arg dunkel .... schön aber zu dunkel

    mach das grün mal noch etwas aggressiver

    und bei den mehr erfahren buttons den schein überall gleich ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    mhh... stell mal dein bildschirm heller oder rollo hoch ziehen?!^^

    hell+dunkel und farben ist auch immer schei"§&?"§ stichwort jeder bildschirm zeigt es anders an... schau schon immer hier auf der arbeit auf 4 bildschirmen und dann nochmal zuhause auf 2 aber da war ich heute ja noch nicht lachen

    dann zieh ich jetzt schon mal die farben und so hoch und kann mir dann beide zuhause ansehen.

    aber danke das du das gesagt hast weils hier wie gesagt ganz normal aussieht...sprich nciht so dunkel und wenn das einem keiner sagt weiss man das ja leider auch nicht, daher danke!
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    nene ich bin heute nicht in meinem Keller zunge ... ich sitz im Büro mit großen Fenstern lcheln

    ich hab hier 2 IPS displays die die farben gut darstellen können. ich kann zuhause gerne auch mal nochmal shcauen wie es da wirkt da hab ich noch andere modelle auch paar consumer bildschirme

    hier im büro haben wir halt nur einen typ lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich habe auch zwei Monitore, einen alten 17" der sicher schon 6 Jahre aufn Buckel hat und einen Samsung 26" mit echt guten Farben.
    (also kenne ich den Unterschied :D)

    Und dennoch muss ich Holz recht geben dass das Design selbst auf dem kontrastreichen Monitor zu dunkel ist.
    Außerdem Geschäftsseiten sind grundsätzlich heller für das wohlempfinden des Besuchers, da spielen Farben ebenfalls eine große Rolle.

    Wo fühlst du dich wohler? Im Keller wo alles etwas dunkler ist oder im Wohnzimmer mit helleren (vllt. auch bunteren) Farben und Fenster wo Licht reinkommt usw.. ?

    Selbst Opel bringt mehr Kontrast und vorallem Highlights/Eyecatcher auf der Startseite rein die heller sind. zwinker
    Und auf deren Unterseiten ist immer ein heller Content zu sehen, weil es einfach besser sichtbar ist und nicht alles dunkel und düster.


    Aber jeder muss einschätzen können was für das Projekt das richtige ist, wenns der Kunde und andere Betrachter als "Gut" empfinden, dann ist das ja schon mal was. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    super danke schon mal das ist imemr gold wert!
    naja denke muss ich immer mit rechnen wenn ich keine weboptimierten farben verwende... daher dickes danke!

    EDIT.:
    jetzt zuhause sieht auch alles viel blasser und nicht so käftig aus wie auf der arbeit... mhh dann wohl doch mal besser morgen nochmal bildschirme checken...DANKE!

    grüße


    Zuletzt modifiziert von Marceld am 23.05.2013 - 20:54:22
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten