ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler nach Update auf 1.1 P

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe heute ilch 1.1 O auf P upgedated, habe alle Dateien umgeschrieben laut Kompatibilitätsprüfung, funktioniert einwandfrei.

    Jetzt bekomme ich im Adminbreich noch 2 Fehlermeldungen angezeigt:

    Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(..) is not within the allowed path(s): (/home/webpages/tmp:/home/webpages/lima-city/eyecatchersclan/html) in /home/webpages/lima-city/eyecatchersclan/html/include/admin/compatibility.php on line 19

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/eyecatchersclan/html/include/admin/compatibility.php:19) in /home/webpages/lima-city/eyecatchersclan/html/include/includes/class/design.php on line 23


    Ich finde die Fehlerquellen leider nicht. Ich habe mir beide Zeilen angeschaut, ich weiss nicht, was ich ändern kann/soll.

    Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft.

    Gruß Nobody8878


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Daran kannst du nichts ändern, es wird versucht, auf Verzeichnisse zuzugreifen, auf die nicht zugegriffen werden darf, bei deinem System. Wenn du auf die Konfiguration des Servers keinen Einfluss hast, kannst du das nicht ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade, trotzdem vielen Dank!

    Ich hoffe, dass diese Fehlercodes nicht noch weitere Probleme machen in der Zukunft.

    Gruß Nobody8878
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten