ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modulupdates für Version 1.1P

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hallo,
    für alle die schon mit der neuen Ilch Version arbeiten habe ich alle meine Module an Version 1.1P angepasst, die Funktionen der Module wurden dabei nicht verändert.

    Außerdem habe ich auch von Version 1.1P eine "No-Clan-Ilch-CMS" Version angefertigt.

    Die neuen (und alten) Module findet ihr wie immer auf meiner Homepage.

    Viel Spaß
    legalsauger


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: ilch-module.de


    Zuletzt modifiziert von legalsauger am 02.05.2013 - 18:18:40
    7 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Daumen hoch ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SoX

    Daumen hoch ^^


    Kann ich mich nur anschließen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    super... Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    ZitatZitat geschrieben von SoX

    Daumen hoch ^^


    Kann ich mich nur anschließen.


    Das erstemal das wir zwei uns einig sind lachen


    Zuletzt modifiziert von SoX am 02.05.2013 - 18:19:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Sauber! gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja finde ich super nur sehr schade dass die Sachen nicht auch hier angeboten werden.

    ich biete meine Module immer hier und bei mir an.

    würde mich freuen wenn du die sachen auch hier noch uploaden könntest lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    zu Holz: Meistens ist es sehr schwer Kostenlose Module/Plugins anzubieten. Da sie Aufwendig bzw. Zeit intensiv sind. Programmierer wollen einfach ein wenig "Zurückbekommen" das heißt nun nicht, das wir alle Millionäre sind. Nein, wir haben eine Webseite die mit Werbung bzw. Sponsoren gefüllt sind. Ilch bietet keine Möglichkeit unsere Module in Cent zubekommen. Aus diesem Grund finde ich es nicht schade das legalsauger seine Module auf seine Webseite anbietet. Nein eher in gegenteil, du unterstützt ihn indem du auf seine Seite surfst.

    Für die meisten User ist dies wahrscheinlich "Unlogisch" doch für Programmier er ist dies ein erforderlicher Schritt um "Traffic" zu generieren.

    zu legalsauger: Sehr guter Schritt von mir hast du auch ein Thumbs Up
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hallo,
    danke für die positiven Rückmeldungen, aber zu dem Beitrag von holz muss ich kurz was sagen:

    Ich habe bisher jedes meiner Module hier auf ilch.de bereitgestellt. Die meisten Versionen sind inzwischen veraltet, aber jeder kann sich problemlos auf meiner Homepage die aktuelle Version runterladen.
    Ich würde auch alle meine Module nochmal in ihrer aktuellsten Version hier zum Download anbieten, aber wie man an meinem letzten Modul (SMF Bridge) sieht, bringt es einfach nichts, da die Module ewig im Betaforum hängen bleiben, von daher habe ich mir den Aufwand gespart...

    Viele Grüße,
    legalsauger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja so geht es mir auch meine letzten beiden module hängen auch noch im betaforum fest ...

    in zukunft wollen wir da aber etwas ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten