ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » kann mich nicht mehr einlogen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackSpec Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe da ein ganz großes Problem ich kann mich nicht mehr auf meiner HP einlogen bekomme immer eine Fehler meldung.

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /customers/e/7/8/fun-game-community.de/httpd.www/include/includes/func/db/mysql.php on line 71 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/e/7/8/fun-game-community.de/httpd.www/include/includes/func/db/mysql.php:71) in /customers/e/7/8/fun-game-community.de/httpd.www/include/includes/class/design.php on line 23

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /customers/e/7/8/fun-game-community.de/httpd.www/include/includes/func/db/mysql.php on line 58

    hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

    Mfg. BlackSpec

    betroffene Homepage: fun-game-community.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    welche ilch version? welche php version?

    hast du ein plugin installiert? bevor das passiert ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackSpec Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte das Plugin für die profiel sicherheit installiren ging auch aller dings mit einigen fehlern z.b. das die profiel ansicht auf orginal zurück gesetzt und man konnte nur noch sein eigenes profiel sehen und wenn man ein anders sehen wollte kamm auch nur ne fehler meldung was sich dann auch nicht endern lassen hat wollte dann ein bäckup von ein paar tagen zuvor ein spielen gin dann auch hab mich aus gelogt wollte mich dann später wieder ein logen ging nicht. Habe aber der weilen die config.php gesäft und ilch neu auf gesetzt ohne neu install und die config.php eingespielt
    und geht jetzt soweit mit kleinen fehlern durch die modul einstllungen und denn plugins die fehlen.

    P.s. gibt es eigentlich möglichkeiten das die bearbeiteten datein die bereits mehr fach von hand edetiert wurden durch sohne datein zu schützen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wiskyjim Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Backup?
    Bevor ich irgend nen neues Modul draufklatsche mach ich mir erst mal von jeder zur überschriebenen Datei ein Backup. Sollte dann im nachhinein irgendwas nicht passen, kann ich die alten Dateien aufspielen und muss mir nicht soviel Arbeit mit der Neuinstallation machen.
    Ilch: 1.1 I
    Homepage:externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BlackSpec Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmm danke wiskyjim das habe ich mir für die zukunft auch vor genomen die daten vom ftp direckt in ein extra ordner zu kopieren damit ich alle daten wie zu vor habe one weitere modefizierung.

    hoffe mal dass das geht holz ???.

    P.s. holz hoffe das wir mal inkontakt treten können und du mal mit mir über meine HP schauen könntest die momentan im wartungs modus ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten