ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Trashmail Dienst

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich möchte euch gerne meinen neuen Trashmail Dienst vorstellen. Dieser beläuft sich auf den Name 8Mail.eu

    Trashmail Dienste kann man niemals genug haben, da viele immer wieder und wieder gesperrt werden. Deswegen gehe ich davin aus, das dieser die nächsten Monate erstmal überall funktioniert lächeln

    Ihr erreicht Ihn unter 8mail.eu


    Was soll man dazu noch groß sagen? Viel spaß damit und ein freien Spam-Posteingang auf eurer privaten E-Mail lächeln

    Über die Umsetzung und Design freue ich mich sehr über Kommentare und Feedbacks zunge

    betroffene Homepage: 8mail.eu
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WebTitan Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Mensch super. Danke für den Thrashmaildienst. Den werd ich sicher brauchen können. Manchmal bin ich übrigens auch einfach so neugierig und guck mir so an was da für Mails rumfliegen. Meistens nicht viel interessantes, aber gelegentlich gibts doch was zu sehen/lachen.

    Aber bis dahin nochmal danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CarlosHamburg Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank dafür! Das wird mir sicherlich sehr helfen. zwinker
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten