ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » JoinUs PM

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aNoN2013 Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Ilch Freunde,

    kann man den Text der PM ändern die man bekommt wenn jemand das JoinUs ausgefüllt hat?

    bei mir persönlich ist diese etwas "verschoben"

    Rot umrandet
    gesperrtes Bild

    danke für eure hilfe.

    betroffene Homepage: anonymous-clan.eu


    Zuletzt modifiziert von aNoN2013 am 08.04.2013 - 12:29:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    klar dies sollte in der include/icnludes/lang/de.php gehen

    Suche nach joinusprivmsg


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 08.04.2013 - 12:30:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aNoN2013 Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi

    klar dies sollte in der include/icnludes/lang/de.php gehen

    Suche nach joinusprivmsg


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 08.04.2013 - 12:30:42


    danke dür die Schnelle Antwort
    wüfr steht das "\n\" ? zeilenumbruch?
    'joinusprivmsg' => "Hallo,\n%s möchte %s beitreten.\n\nFolgende Angaben hat er gemacht:\nSkill: %s\neMail: %s\nWohnort: %s\nAlter: %s\Origin: %s\nFav.Map: %s\nGrund: %s\n\nEr hat die Regeln akzeptiert: %s\n\nWurde direkt als User registriert: %s\nWenn dort nein steht dann war er zum Zeitpunkt der Anfrage schon User.\n\nIm Adminmenu unter Teams kannst du ihn freischalten, oder die Anfrage löschen. Wenn er als User registriert wurde, muss er die Registrierung jenach Einstellung erst bestätigen.",
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Jub \n steht für zeilenbruch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ja \n ist ein Zeilenumbruck und %s ist einplatzhalter für die Daten die er Einsetzt.

    !!!!!

    Wichtig die %s werden der reihe nach ersetzt also bitte darauf achten, das man sie anzahl nicht verändert und sinnvollerweise aus z.B. Skill nicht name macht, dann hat man nen Name von Niedrig ^^
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten