ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Templatesuche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redcross1982 Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Design für Ilch Clanscript kann es aber absolut nicht finden.

    Nachdem ich hier alles durchforstet habe ist mir allerdings ein Bild aufgefallen, welches das Design zeigt:

    externer Link

    Kennt Jemand das Design?

    LG
    Redcross

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    das ist eine wow design zunge ... mehr kann ich dazu nicht sagen ... sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wie kommst du den darauf das es ein Free Design ist? Wenn es für jemanden erstellt wurde wirst du es nirgendwo runterladen können...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Sieht dem ziemlich ähnlich..
    Nur etwas verändert..
    externer Link
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Neee, nit ganz, das andere ist schon ein wenig schöner, zumindest was man sieht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Redcross1982 Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen,

    ich hatte dieses Design mal bei einer meiner Homepages verwendet, nur weiß ich leider nicht mehr, ob da jemand einfach eine Vorlage angepasst hat.

    Deswegen dachte ich einfach mal zu fragen.

    Natürlich stimmt es, wenn es ein angepasstes ist, dass man es nicht finden kann lächeln

    LG
    Redcross
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten