ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch-Designs..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich weis nicht obs schonmal wer gesehen hat, aber hier gibt es schöne Ilch-Templates...

    shop.psd-resources.de/Styles-ilch-1-1/

    Jede menge lächeln

    betroffene Homepage: shop.psd-resources.de/Styles-ilch-1-1/
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ohja cool zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Sind ein paar schöne Templates dabei.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Die sehen irgendwie alle gleich aus grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-

    Die sehen irgendwie alle gleich aus grumml


    find ich auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Das mag vllt. Sein aber beschweren sich nicht so viele das es zu wenige Designs gibt? Deswegen war das mal so mein Vorschlag euch das zu präsentieren da ich zufällig auch auf die Seite gestoßen bin lächeln
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    Ilch hat zu wenig Designs?!
    Es sind 135 im Download Bereich?

    www.capfx.de hat mittlerweile auch schon 37, obwohl mir persönlich davon auch nicht alle gefallen ^^
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Im kurzen drüber schauen sehen die ja gut aus und sind paar schöne dabei, haben dafür auch alle denselben Preis.

    EDIT:
    135 im Downloadbereich, dafür einige nicht brauchbar...das bringt dann auch nix. ^^


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 14.03.2013 - 10:22:13
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ey ich will die Lupenfunktion haben die der auf der Page in der Vorschau hat zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Abgesehen davon dass die Templates gleich kosten und meist gleich aufgebaut sind mit dem Unterschied das die Lastboxen unter dem Header mal links, rechts oder mittig sind, werden dort auch Grafiken aus den Games verwendet und kommerziell genutzt was direkt gegen das Nutzungsrecht von Bilzzard&Co. wiederspricht.

    An der Gestaltung selbst ist bei den meisten Templates nichts zu bemängeln, nur die kommerzielle Nutzung und das Nutzungsrecht der Grafiken ist hier der Haken an der ganzen Geschichte. grumml


    Da ist es dann wirklich fraglich ob ilch das als "Referenz" irgendwo aufnehmen sollte bei Usern denen die Anzahl der gebotenen Templates zu wenig erscheint.


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 26.03.2013 - 10:42:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich würde mich tatsächlich mal über schöne, kostenlose Templates freuen, die nicht zur Erfüllung von quantitativen Bedürfnissen erstellt wurden.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    WebTitan Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich brauch jetzt irgendwie kein Template für die tausendste World of Warcraft Fanseite, aber tortzdem sind die Templates im Prinzip nicht schlecht. Da findet man sicher was, was die 135 Templates hier vielleicht nicht abdecken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten