ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Newsletter Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Ilcher, ich hab mal so ziemlich alles durchforstet aber nichts passendes gefunden. Gab es nicht ein umfangreicheres Modul Newsletter, wo man auch die Email Adressen die eingetragen worden einsehen, löschen und sperren konnte etc ?
    Wenn jemand weiß ob und wo es ein anderes umfangreicheres Newsletter Mod gibt, wäre über jeden Tip dankbar.

    Derzeit habe ich mit meinem nämlich haufenweise Probleme und ich kann einfach keine Mails versenden. Seh auch leider nicht wer sich eingetragen hat.

    LG


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Nein da gibt es nichts meines wissens.

    update auf O könnte helfen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke Dir lächeln schade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FFF Team Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke aber das sollte nichts großes sein, das Modul ein wenig zu erweitern..bei Gelegenheit setz ich mich mal dran zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    wow das wäre klasse. Nur wie gesagt ich hab die 1.1 N und nur wichtige Updates auf O gemacht weil alles andre meine Seite total abschießen würde bei so viel kleinigkeiten die ich ändern musste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten