ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Legalsauger ActivityLog 1.2 erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ho.

    Ich möchte gerne das Modul von Legalsauger auf ein paar weitere Bereiche erweitert haben.
    ilch-module.de/downloads.html

    Folgendes Problem.: Wir verwenden das Radiomodul von Geck0 plus eine eigens erstellte Kickbox. In unserem Radio sind über 40 Modis aktiv und irgendwer löscht/ändert Sendeplaneinträge oder kickt andere Modis vom Stream.

    Es ist natürlich schwer nachvollziehbar wer das war, und keiner will es gewesen sein. Nunja das Modul zum mitloggen ist zwar vorhanden aber eben nicht fürs Radio. Geck0 entwickelt das Radiomodul auch nicht mehr weiter, und ich habe nicht die nötigen Fähigkeiten das Modul zu erweitern.:S

    Daher frage ich mal an die Pro-Coder ob uns jemand das Modul erweitern könnte auf 2 weitere Bereiche die mitgeloggt werden sollen. Folgende Bereiche werden benötigt:

    - Admin Sendeplan
    - Kickbox

    Das Modul ist noch NICHT installiert. Wäre klasse wenn wenn es jemand übernehmen würde oder mir helfen würde. Welche Dateien benötigt werden weiß ich leider auch nicht so genau. Wenn es jamdn weiß, dann bitte Bescheid geben, ich poste dann so schnell wie möglich die passenden Dateien.

    Danke schonmal im voraus lächeln

    betroffene Homepage: radio-danceattack.eu


    Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 07.03.2013 - 19:00:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Dann schreibe ihn am besten mal eine PN so er dies wohl übersehen haben mag.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Soweit wie ich mich erinnere,
    haben beide Module LegalSauger und das was ich damals geschrieben habe die gleiche "Qualifikation" um dein Radio mitzuloggen.

    Du musst du schauen ob Radio in Ilch geladen wird oder ueber Ajax alleine steht. (Sollte Fall zwei zutreffen Radio.php oeffnen und so wie index.php den include befehl einfuegen) Somit haettest du wie normal ein Radio logger.
    Um Sicher zu sein das du nix falsch machst nimm include_once(..../pfad/zu/der/datei.php) somit bekommst du kein Fehler sollte sie irgendwo schon geladen sein

    Sollte fall eins eintretten solltest du nachschauen ob LegalSauger eine Sperre dazu geschrieben hat (In der PHP Datei)
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da muss ich mich mal dahinterklemmen wenn ich dazu komme. Wird n Weilchen dauern. Momentan arbeitsmäßig sehr eingespannt.

    Also ich habe das Modul noch nicht instaliert, weil ich annahm das es besser ist das Modul vorher zu erweitern damit gleich alles mit installiert bzw, Konfiguriert wird. Wäre der einfachste Weg denke ich, da ich mich in PHP nicht so gut auskenne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten