ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » CS:S Server viewer Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe ilch Entwickler

    Ich habe für unseren Clan ein CS:S Viewer geschrieben in PHP. Habe das auch auf unserer Homepage einbinden können. Nun aber habe ch ein Problem mit denn beiden php daten.
    Und war kan die hl2css.ini.php nicht mit der server.php Connecten und die Map Bilder werden mir auch nicht angezeigt welche gerade auf den Server laufen.
    Nun ist meine frage an Euch, wie ich die beiden daten in dem Fall server.php und HL2css.ini.php ans laufen bekommen kann. Würde mich freuen um Antwort und vielleicht um Hilfe.
    Danke

    Die php daten könnt ihr unter 85.25.83.49/php.7z downloaden

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Anonymous am 05.03.2013 - 16:12:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich könnte dir mein Script empfehlen.

    mave1993.de/downloads.html >> Server Hosting Modul 1.4

    Hat mehr funktionen zunge schaus dir mal an zunge
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Hassmann

    Ich würde aber gerne mein Viewer ans laufen bekommen, da Clan Chef es so haben will. Vielleicht kannst du es dir ja mal Downloaden und selber mal drüber schauen. Und vielleicht mir erklären oder helfen beim richtigen anzeigen der Server Bilder und Daten.Momentan liegen die beiden php scripte im Ordnerverzeichnis: /include/contents/selfbp/selfp .
    Die beiden php Dateien müssen zusammen arbeiten können und so vom Server über die IP die infos zu bekommen. Ebenso werden mir die Map Bilder auch nicht angezeigt, so das man die laufende map nicht sehen kann.
    Vielleicht kanst du mir ja helfen dabei. Wäre echt nett


    Zuletzt modifiziert von Anonymous am 06.03.2013 - 01:24:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    <?php
    
    defined('main') or die ('no direct access');
    
    
    include "include/contents/selfbp/selfp/HL2Serverinfo.inc.php";
    $server1 = getHL2Serverinfo("85.25.108.47",27015);
    $server2 = getHL2Serverinfo("85.25.108.47",27017);
    $server3 = getHL2Serverinfo("94.249.144.6",27015);
    $server4 = getHL2Serverinfo("94.249.160.7",27060);
    $server5 = getHL2Serverinfo("85.25.108.47",27018);
    $server6 = getHL2serverinfo("85.25.108.47",27019);
    ?>


    bitte abändern
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Hassmann

    So habe deine abgeänderte Zeile so geändert auf dem Webspace. Aber leider tut sich nichts an der Seite. Eigentlich alles beim alten wenn ich ehrlich bin. Habe die Daten mal auf einen anderen Webspace hoch geladen und nur in das Verzeichnis /var/www/ rein Kopiert und die server.php auf gerufen. Dort klappt es ohne Probleme.
    Dort wird mir der Server Name in der ersten Zeile gleich angezeigt, ebenso welches Spiel und wie viele auf dem Server Spielen. Zudem werden die Map Bilder auch gezeigt, auch nachdem ich die Map gewechselt habe.

    Kannst du dir auch selber mal anschauen auf externer Link

    Warum klappt es dort im normalem Webverzeichnis und bei Ilch geht es dann wiederum nicht???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Bitte in der Strucktur hochladen: externer Link

    Dannach die index.php?server aufrufen frech

    Nun Sollte es funktionieren frech
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Hassmann
    Erst einmal recht herzlichen dank für deine schnelle Hilfe von dir. So weit laufen die beiden scripts zusammen. wird auch verbunden zum server. Danke schon mal. Habe nur eine frage warum die map bilder nicht angezeigt werden. habe im script folgenden Pfad angegeben. /include/images/css_maps
    nur die werden nicht angezeigt??? was mach ich falsch...


    Zuletzt modifiziert von Anonymous am 07.03.2013 - 10:14:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Mach mal das / weg am Anfang also nur include/..
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Hassmann
    So habe das die Tage mal versucht und es geht leider nur bei dem ersten Server das Bild. Obwohl ich den Pfad zum bild richtig eingetragen habe. Kann es Sein das es an Ilch liegt, das nur ein Bild gezeigt wird???
    LG Anonymous
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten