ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler nach Installation Auto-IP Bann

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte versucht das Modul Auto-IP Bann 2.1 zu installieren. Danach hatte ich eine Menge MySQL Fehler.

    Daher habe ich die Index.php aus einem Backup zurückgespielt. Jetzt habe ich in verschiedenen Seitenbereichen unter anderem im LinkUs Bereich immernoch MySQL Fehler und Buchstaben wie Ü, Ö ß werden nicht mehr richtig dargestellt.
    Ein Versuch ein Backup der Datenbank zurückzuspielen schlug fehl.

    Was soll ich jetzt tun?

    betroffene Homepage: radio-danceattack.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird ja nur die index.php des original Scriptes verändert, der Rest sind zusätzliche Dateien.

    Also im Endeffekt einfach die hochgeladenen Dateien löschen und die index.php zB. durch die von 1.1O ersetzen. In der DB müssten nur die Tabelen des Moduls entfernt werden, diese haben aber keinen Einfluss auf das Script.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich ja gemacht. Trotz dessen sind Fehler auf der Page. Also sollte es quasi reichen einfach alle Dateien nochmal hochzuladen und zu ersetzen?! Hab vorher von der gesamten Page ein Backup gemacht. Mich wundert aber das die Minidump Funktion nicht funktioniert.

    EDIT: Hab jetzt alle Original Dateien nochmal zurückgespielt. Ändert sich nix.

    Im LinkUs ist dieser Fehler hier:

    Hier sind unsere Banner!
    Zum Einbinden den entsprechenden Code benutzen.
    
    
    MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'groeße' in 'field list'
    in Query:
    SELECT bild,link,ersteller,groeße FROM `ic1_linkus` ORDER BY pos
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ linkus.php:12 -- db_query(...)
    	@ index.php:35 -- require_once(...)
    
    
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\vhosts\vietech-ahlen.de\dance\include\includes\func\db\mysql.php on line 67
    
    Für weitere Größen kontaktieren Sie uns


    Und die Umlaute werden immernoch nicht richtig dargestellt.


    Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 21.02.2013 - 08:19:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beim einspielen des Datenbank Backups über Minidump kommt das hier:

    BigDump: Staggered MySQL Dump Importer v0.31b
    
    Processing file: ilch_11_2013-02-20_19-41_ansi_ic1.sql
    
    Starting from line: 3001
    
    Error at the line 3001: staat`,`avatar`,`icq`,`msn`,`yahoo`,`aim`,`sig`) VALUES ('80','Timo_Tigrex','2f1c71a98a99dc4be74b3718bda179d4','0','0','1361281845','timo.elfers@live.de','1361287056','0','1','0','1','1','0','0000-00-00','','','','','','','','',NULL);
    
    Query: staat`,`avatar`,`icq`,`msn`,`yahoo`,`aim`,`sig`) VALUES ('80','Timo_Tigrex','2f1c71a98a99dc4be74b3718bda179d4','0','0','1361281845','timo.elfers@live.de','1361287056','0','1','0','1','1','0','0000-00-00','','','','','','','','',NULL);
    
    MySQL: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'staat`,`avatar`,`icq`,`msn`,`yahoo`,`aim`,`sig`) VALUES ('80','Timo_Tigrex','2f1' at line 1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh. Trotz des Erros geht die Page wieder. lächeln Also hat sich damit erledigt denke ich mal. Bis jetzt sieht es gut aus lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten