ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Mal ein dickes Danke an euch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N_8_11 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich muss das jetzt einfach mal los werden^^

    Einen riesen dank an die Leute hier im Forum.
    Es ist nicht wie wo anders wo man eine Fage stellt und aussagen bekommt wie zb:
    • naja so was ist auch für anfänger nichts
    • lern erstmal was du da machst
    • boa du bist zu blöd zum ....


    Wenn man hier was fragt und um Hilfe bittet bekommt man die auch.
    Egal wie blöde man sich anstellt oder wie tricki die sache ist, hier ist immer einer der hilft.
    Das habe ich bislang selten erlebt.

    dafür mal ein gesperrtes Bild für euch.

    Macht weiter so
    Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

    ---Wieslaw Brudzinski--
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    das ist der grund warum ich versuche mein neues projekt mit ilch1.2 aufzubauen
    die ilch-community ist einfach bisjetzt die beste
    für html-php und sonsige fragen rund um websiten und co kann man ilch echt gut gebrauchen und man bekommt immer eine gute und passende antwort...

    hoffentlich bleibt das auch mit ilch1.2 so gut oder noch besser zwinker
    man müsste zwar hier und da einige verbesserungen machen aber im guten und ganzen schliesse ich mich
    @N_8_11 voll und ganz an zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Nunja hier ist es auch so das du selbst lernen sollst aber hier gibt man tipps wie was wo zwinker

    Natuerlich bekommt man manchmal auch die richtige lösung aber meist auch nur wo man suchen soll zunge

    Beleidigungen etc kommen nur ganz selten vor klar wenn ein User blöde kommt kommen auch blöde antworten aber das ist selbstverständlich würde ich sagen zwinker
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ja so ein wenig Eigenleistung muss schon kommen schließlich sind wir hier ja nicht die ich will ihr macht Community lächeln

    Aber wer meine Antworten verfolgt weis das ich da recht ruppig sein kann.
    Ich bin aber der letzte der nicht hilft wenn man erkennt ok der mann will er versuchst es, er kann es hat momentan nicht besser. Aber Geduld hat seine grenzen

    Warum das so ist, hm das gehört hier nicht hin ^^


    B2T

    Vielen Dank für die Blumen eh das Törtchen :8

    Aber auch ich muss mich bei euch der Community bedanken, und ich bin stolz auf jeden der die Bereitschaft zeigt seinen Aufgaben als Webseitenbetreuer gerecht zu werden.

    Und ganz besonders für die Geduld die ihr hier Zeigt.

    Danke sehr.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Hey Rock,
    genau diese ruppige art ist aber auch das was dich Sympatisch macht ^^
    Man merkt das du größtenteils einfach frei raus schreibst.
    Ausserdem mag ich deine Hilfestellungen die du zwischen den zeilen schreibst, die regen zum verstehen an zwinker

    Letztendlich muß man aber auch schon sagen, dass die Community hier doch sehr Hilfbereit und auch Kulant ist. Anfängern wird genauso geholfen wie auch den Pro´s.
    Wer weis wo ich Heute stehen würde wenn das nicht so wäre.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Schön zu lesen! Yes

    Helfen und Hilfe erhalten mit gegenseitigem Respekt und konstruktiver Unterstützung, dieses sollte bei Ilch.de weiterhin das Motto bleiben.

    Auch wenn vielleicht manche Fragen sich häufen oder jemand zu lange auf der Leitung steht ... mit ein bisschen Eigeninitiative sollten wir alles im Griff bekommen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Egal wie blöde man sich anstellt oder wie tricki die sache ist, hier ist immer einer der hilft.
    Das habe ich bislang selten erlebt.


    So muss das auch sein, solche Antworten wie lern php oder html und co finde ich echt bissel weit hergeholt. Da der Fragesteller im Grunde eigentlich das erreichen will wird meist unterdrückt oder nicht verstanden.

    Ich habe nie ein Buch gelesen über Photoshop weder noch php oder html, mysql und .co. Und was habe ich geschafft ohne buch zu lesen Grafik & WebDesign und Photomanipulation mit Photoshop CS6 , php, mysql, html und .co und das alles nur weil ich mal da oder da dumme fragen gestellt habe.

    Man musste viel einstecken was Kritik anging, um nochmal drauf zurück zu kommen lern php oder html und bla, aber naja ich weiß was ich erreicht habe dadurch lächeln

    Ich finde man lernt besser daraus dumme fragen zu stellen als wenn ich mir ein Buch vor die Nase halte. Um es sozusagen, aus Fehlern lernt man zwinker.

    Also ich Persönlich habe rein garnicht´s gegen dumme fragen..

    Ps. Das Internet ist nicht umsonst da für Dumme Fragen Anonym zu Posten^^


    Zuletzt modifiziert von htdocs am 18.02.2013 - 13:07:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten