ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » .yml Datei auslesen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe einen Minecraft Server und darauf habe ich ein Plugin welches Daten in einer yml Datei abspeichert. Kann ich die Datei aus solch einem Dokument auslesen oder muss ich es vorher in eine andere Datei umwandeln?

    mfg.
    ra
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    hey, ne ne brauchst du nicht umwandeln. Die sind ja nicht codiert ... sind ja alle im klartext lesbar..

    Wobei es natürlich drauf ankommt was du machen möchtest lachen


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 09.02.2013 - 00:19:15
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    ich möchte die Datei auslesen und in eine mysql Datenbank einpflegen. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie man sowas macht aber wichtig ist mir erstmal ob so ein Vorhaben überhaupt möglich ist lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Für Minecraft gibt es auch Plugins die direkt in eine Mysql DB schreiben können, z.b. das User Inventar, welches dann auch per MYSQL geändert werden kann. Einfach mal schauen viellleicht gibt es dein Vorhaben ja fast fertig lachen

    Setzt allerdings einen Bukkit Server voraus


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 09.02.2013 - 13:17:05
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Geht um das Plugin Simple Region Market das ist von Hause aus leider noch nicht mit einer mysql Datenbank vernetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten