ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Company of Heroes Headquarter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beitrge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    obwohl die Communityseite nicht mit dem ilch CMS realisiert wurde, möchte ich euch meine Arbeit vorstellen.

    hq-coh.com

    Company of Heroes Headquarter ist die grösste deutschsprachige Community für das erfolgreiche RTS Game Company of Heroes. Als CMS wurde Websitebaker und für als Forumsoftware das Simple Machine Forum verwendet.

    Beachtet bitte den Theme Switcher oben rechts, mit dem ihr verschiedene Stilrichtungen den Parteien entsprechend auswählen könnt. zwinker

    Gruss


    Zuletzt modifiziert von rjdesign am 04.02.2013 - 15:18:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beitrge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Die Seite macht insgesamt einen netten Eindruck lcheln
    Ich finde aber, dass du den Kontrast im oberen Bereich der Seite noch verstärken könntest. Darunter fasse ich

    - vor allem die Schriftfarben von "News" und "Forenbeiträge"; ggf. könnte man die in der aktuellen Themenfarbe machen oder einfach einen helleren Ton nehmen

    - die Schriftfarbe der Daten bei News und Forenbeiträge ist ebenfalls schwierig zu lesen, weil es noch zu dunkel ist.

    - der Schwarz-Grau Unterschied bei der Navigationsleiste und auch ebenfalls im News-Bereich.

    Das würde ich an deiner Stelle noch verbessern. Sonst finde ich die Seite wie bereits gesagt, schön gestaltet Yes
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten