ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » icq anzeige !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vasily Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sers !!!

    ich habe mir da das modul icq blume anzeigen runtergeladen ...

    und bei mir werden nicht alle blumenangezeigt ...
    also ganz klar die keine icq nummer angegeben haben ist leeres feld das ist ja logisch ...

    aber bei mir funzt des net ganz !!!

    schau euch mal das an bitte bei members !!!

    My Webpage

    kann mir da jemand weiter helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beitrge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab das selbe Problem nur das Komischerweise die URL nicht mehr stimmt wenn man draufgeht Sprich es fehlt ein www.
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wichtig !!!!!!

    Man darf die icq nummer nicht so schreiben 123-456-789 !!! Sondern so 123456789 den anderest geht das nicht !

    @ Schnitter die url geht htp://web.icq.com

    Also da gehört auch kein www rein ! Nur halt das mit den - beachten! Ich schaue mal ob ich die irgend wie rausfiltern könnte!!

    mfg
    SLJ

    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Vasily Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja an sowas heb ich jetzt auch nicht gedacht das in die readme zu schreiben...
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beitrge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ICQ-Script ist im wunderbar - funktioniert einwandfrei.

    Ich habe aber eine andere Frage:

    Inwiefern lässt sich das im Gästebuch einbauen??

    Kann ich den Code kopieren und im GB-Script einbauen, ohne groß etwas zu verändern oder ist das doch eine kompliziertere Angelegenheit??

    Und eine andere Frage, ist diese ICQ-Blume von ICQ abhängig - oder kann ich das Icon abändern??

    Gruß

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also da steht img=5 da für gibt es noch andere einfach mal die zahlen 1-irgend was testen!

    Eigene bilder habe ich noch nicht versucht bzw. ich wüsste nicht wie ! Und im g-book kann man das auch so nutzen bzw. ich habe das zumindest in meinem g-book drin. Aber das ist eh eine Spezial G-Book geproggt von dem Typ von Zocker-eppingen.de. zwinker

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten