ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Portfolio Template für ilch 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Habe ein schlichtes Portfolio Template für ilch 1.2 entworfen und bereits eine Demoseite eingerichtet wo ihr es begutachten könnt. lächeln

    Im Moment sind noch nicht alle passenden Stylesheets vergeben wie man bei den Newsdetails gut sehen kann - kommt noch in den nächsten Tagen.^^

    Zum Design selbst... es kommt gänzlich ohne Grafiken aus, sprich alle Farben / Backgrounds steuert man über die CSS.
    Es bietet 3 Menüs die man über den Adminbereich verwalten kann.

    Mit wenig Arbeit kann man auch ein Menu entfernen und die Content-Breite anpassen. zwinker


    Demo: ansehen


    Falls ihr Anregungen habt oder euch etwas nicht passt lasst es mich wissen egal was es sein mag. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ansich finde ich es für ein einfaches Design nicht verkehrt ... etwas mehr Farbe oder Kontrast im Content Bereich oder so. Oder ein Background ... also irgendeine Kontrastfarbe! Bin nicht so der Grafiker, aber ich denke Du weisst was ich meine.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich finde das schon mehr als schlicht. Ohne spaß: als ich auf den Link geklickt hab, hab ich auf der neuen Seite erstmal nach nem Link zu dem eigentlichen Design gesucht. Iwi sieht das aus als würde da was fehlen, als würden iwelche Dateien nicht geladen werden oder so zunge ... also n bissl mehr arbeit hätteste schon rein stecken können zwinker
    Was mir gefällt ist, dass alles per CSS ist lächeln aber trotzdem kann man da ja ein wenig mehr draus machen als nur oben und unten grau und dazwischen Text auf weißem Hintergrund zunge
    Ich denke ein paar Grafiken würden dem Design nicht weh tun, sondern es grafisch etwas aufwerten. Ich kenn mich mit dem Programmieren nicht so aus aber ich denke, dass man das auch durchaus verbinden kann, sprich:
    Manche grafiken (vllt. Mottos oder so die man im Admin Bereich auswählen kann) und dazu dann ein paar per CSS anpassbare Flächen.
    Kp wie das geht. Aber es geht bestimmt zunge
    Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    sieht ganz ok aus, jetzt stellt sich mir die frage wo ist der unterschied zu 1.1 O ?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Insallier dir mal 1.2 dann siehst du welche alleine wenn du schon den Adminbereich aufrufst. zwinker

    Also es hat sich definitiv was daran geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ok werds mal audsprobieren lächeln funktioniert auch schon einwandfrei? oder bugs bestehen noch?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Klar bestehen noch kleine Bugs, sonst wäre es keine Alpha Version;) Zum Testen OK, aber für dauerhaftes nutzen würde ich die Version noch nicht empfehlen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Gut ja ich werd mir das mal anschauen lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten