ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Abend,

    ich würde gerne das Content "Links" mit Selfcontent im A-bereich. Geht es das man per HTML Code die Hits zählen lassen kann? z.B. Es ist nur ein Logo auf einer selbst erstellten Contentseite. Sobald man auf das Logo klickt verändert sich im Text rechts daneben der Hit um 1 (z.B. Dieser Sponsor wurde 13 mal angeklickt) oda sowas in der art.

    Grüße

    betroffene Homepage: externer Link
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Manchmal sollte man das geschriebene noch einmal Lesen und sich fragen ob ein anderer diese Problem- / Fragestellung versteht.

    Dein gesamten Anfang versteh ich nicht, aber dein Letzten Teil evt.

    Mehr oder weniger das selbe hab ich vor gut 2 Tagen in einem andern Thema beschrieben: externer Link

    Schau dir mal den zweiten Post von mir an, dort geht es um das Ausgeben einer Linkliste anhand einer Kategorie des Linkverzeichnisses.

    Das könntest du dazu Umbauen, da du ja eigentlich alles beim erstellen eines Links angeben kannst( Name, URL, Bild, Beschreibung etc)

    Damit noch ein Bild angezeigt wird musst du die DB Abfrage um "banner" erweitern und in der Ausgabe $row['banner'] hinzufügen.


    Weitere Felder der Link Datenbank
    id cat pos name desc banner link hits


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 15.01.2013 - 19:11:39
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten