ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Ilch 11o Installation Kabel Deutschland

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Luna Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    Hab schon im netz gesucht. Aber irgendwie nichts gefunden.
    Also ich habe Kabel Homepgae Power.
    Und möchte Ilch 11o installieren und habe natürlich die berechtigung auf 777 gesetzt. in der internetleiste gebe ich : plat1n1um.eu/install.php ein. klicke auf Lizens gelesen und akzeptiert.
    Bei vorraussetzungen prüfen steht überall "Richtig" ich klicke auf weiter und erhalte folgendes Fenster : gesperrtes Bild

    localhost lasse ich stehen
    bei username und passwort gebe ich die daten ein die ich von kabeldeutschland bekommen habe (mit diesen daten loge ich mich auch im phpmyadmin ein wo ich dann : plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de herhole was ich bei Datenbank eintrage)

    username ,passwort,email wird ja selbst ausgesucht. Und ich bekomme immer :

    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host



    Ich weiss nicht wirklich was ich falsch mache. Hat jemand eine idee!?

    Danke


    Zuletzt modifiziert von Luna am 12.12.2012 - 12:52:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Der Username und das Passwort sind die Datenbankdaten? Sind nicht immer die Zugangsdaten. Prüfe das mal bitte noch. Wenn du es nicht hinbekommst, dann wende dich bitte an Deinen Anbieter. Das ganze liegt nicht an ilch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de << ich denke das das der Hostname ist
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Luna Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de << ich denke das das der Hostname ist

    das war die Lösung!

    tausend dank!!!!
    kann geschlossen werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten