ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Smartphone für ca. 300 Eur

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hey Community!
    Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir zum Fest der Liebe n neues Smartphone gönnen. Dazu stehen mir ca. 300 Euro zur verfügung. N Vertrag habe ich nicht und will ich auch nicht! zwinker
    Habt ihr vielleicht Empfehlungen für Smartphones in der Preiskategorie?
    Hatte bis jetzt an das Samsung Galaxy Nexus 16GB gedacht lächeln finds sehr hübsch und technisch gut.
    Was meint ihr?
    Gruß
    theDude
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sry für den doppelpost. Soll kein Push sein, aber für alle die es interessiert:
    Ich werde jetzt wahrscheinlich das LG Nexus 4 nehmen. Das gibt es nämlich auch schon für 299 Euro. Zwar momentan nicht lieferbar aber ich denke, da das Nexus 4 technisch und mMn auch optisch deutlich besser ist, lohnt sich das warten.
    Gruß
    theDude
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    War dein letzer Satz in deinen zweiten Post eine Frage ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne zwinker sonst würde da ja n Fragezeichen stehen. Aus meiner Sicht lohnt sich das warten halt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    dann tu es...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xfreaky007 Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer einmal ein iphone hatte, der wird wohl kaum noch wechseln. von daher ist meine antwort klar. iphone 5 muss an den start.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    viele meiner Freunde haben n iPhone und ich bin froh keines zu besitzen. Die dinger sind einfach heftig überteuert lachen Und das iPhone 5 ist aus meiner Sicht sogar eine Qualitative Verschlechterung zum iPhone 4 ... habe mir jetzt das Nexus 4 bestellt lächeln Das brauch sich Leistungsmäßig auf keinen Fall vorm iPhone 5 verstecken, Optik ist halt geschmackssache aber was Preis/Leistung angeht ist wohl klar wer der Sieger ist.

    EDIT: externer Link


    Zuletzt modifiziert von theDude am 06.12.2012 - 18:07:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    schön das es deine meinung ist... teilt sicher nicht jeder... seis drum... viel spass mit deinem neuen smartphone!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Was hälste vom
    Samsung Galaxy S3 Mini
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das S3 Mini hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, allerdings ist das Nexus4 mMn deutlich besser, und zwar aus folgenden Gründen:

    1. 2GB RAM statt 1GB
    2. 8MP Kamera statt 5MP
    3. Quadcore mit 1,5GHz statt Dualcore mit 1,2GHz
    4. 318ppi statt 233ppi Auflösung
    5. 4,7" statt 4"
    6. Direkte Android Updates von Google

    Das S3 Mini hat aus meiner Sicht und in Punkto Größe und Speicherkapazität die Nase vorn.
    Da ich allerdings relativ groß bin und große Hände habe stört mich ein großes Smartphone nicht. Im Gegenteil; ich lege sogar Wert auf ein großes Display mit hoher Auflösung. Und über 16GB Speicher werde ich nicht brauchen. Habe mir daher jetzt das Nexus 4 bestellt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xfreaky007

    wer einmal ein iphone hatte, der wird wohl kaum noch wechseln. von daher ist meine antwort klar. iphone 5 muss an den start.

    genau das was ich denke.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    BoysRus Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich präferiere auch das Samsung SIII mini. Es ist nicht so klobig wie das normale SIII und hat ein paar Verbesserungen im Gegensatz zum SII. Wer einmal den Dreh mit Samsung/ Android raus hat wird merken, dass das iPhone mist ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten