ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Neue Clan-gründung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich bin momentan auf der Suche nach aktiven helfern zur gründung eines Clans. Dies soll ein Fun Clan werden, der lediglich zum gemeinsamen und gemütlichen Zocken dient. Die Spiele sollten sich zwischen -- CSS - CS:GO - LoL -- einpendeln.

    Was bieten wir?
    Einen Teamspeak Server
    Gameserver mit Webinterface ( Teklab )
    eigenen Root Server
    Webspace mit Top Level Domain

    Diese kosten trage ich, somit ist der Clan kostenfrei!

    Da ich sehr viele erfahrungen im Bereich HTML und PHP habe, werde ich das Anpassen und aufsetzen der Homepage in die eigenen Hände nehmen. Als CMS hatte ich Ilch natürlich im Hinterkopf, dieses möchte ich auch verwenden.

    Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Designer, CoAdmin, und natürlich den Membern, die wie alle anderen viele Ideen mitbringen die natürlich berücksichtigt werden.

    Design und somit das neue Erscheinungsbild des Clans habe ich noch nicht festgelegt, somit stehen noch alle möglichkeiten offen, und bin noch guter Hoffnung das sich ein Designer findet, der uns als Mainsponsor unterstützen möchte.
    Da ich schon Ausgaben aufgrund des Servers habe, kann ich leider nicht in ein Design investieren, als gegenleistung kann ich aber, auch wenn es momentan jeder bietet, Werbung im Template bieten.

    Natürlich ist es euch überlassen wieviel Zeit ihr investieren möchtet, deshalb wird es in den Fun-Teams auch keine geregelten Zeiten geben, wie es gesagt ist, Fun!
    Wie in jedem Clan möchte ich auch ein Team aufbauen, welches ziemlich ernst genommen wird, das bedeutet vom Team abgestimmte Trainingszeiten.

    Das gemeinsame Zocken auf unseren eigenen Servern wird also auch unterstützt!

    Meldet euch an mave1993@hotmail.de
    oder per Icq 610843957


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 05.11.2012 - 17:50:19
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten