ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Mehere TeamSpeak3 Viewer auf Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BenniFeatOne Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    bin neu hier und fange gerade erst an mit Ilch zuarbeiten.
    Zu meinen Problem.
    Ich hoste TeamSpeak3 Server und wollte für alle Server einen ServerViewer auf meiner Seite machen. Ich habe dafür extra eine Seite angelegt. Dort sollen alle Viewer auf einer Seite sein.

    Wie bekomme ich hin, das jewals 2 Viewer in einer Reihe sind und nach unten platz für mehr ist?

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Du könntest es mit einer Tabelle machen, oder mit <div> und es dann Positionieren...
    Einfacheres wäre mit einer Tabelle.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten