ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modinstallierung Urlbefehl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chantal Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Betreff: Modinstallierung

    Ich verstehe die untenstehende befehlszeile nicht,wie soll Ich "index.php?installation" aufrufen können..? index.php und die install.php gelichzeitig aufrufen wie soll das gehn..? Ich bin da nun etwas verwirrt,Ich verstehe nicht was damit genau gemeint ist bitte um hilfe.

    ZitatZitat
    http://*DEINESEITE*/index.php?installation aufrufen



    Zuletzt modifiziert von Chantal am 26.10.2012 - 17:46:25
    Gruss die Chantal :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    welchen Mod/Modul hast du den installiert oder willst diesen installieren?

    es gibt verschiedene arten der insterlation... in diesem fall ist die install.php eben eine insterllation.php und diese liegt in contents ordner und wenn diese da drin liegt wird es so aufgerufen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    http://*DEINESEITE*/index.php?installation aufrufen


    Du musst *DEINESEITE* mit der URL zu deiner Seite ersetzen.



    ### B E I S P I E L ###

    Meine Seite hat die URL:
    www.cristiang.de

    Dann muss der Link zur Installation so heißen:
    www.cristiang.de/index.php?installation
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chantal Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK danke jetzt hab Ich verstanden :-)

    @SiV-Siggi

    Es ging sich um das bannscript,was nach der instalation leider doch trotzdem nicht funktioniert.


    Zuletzt modifiziert von Chantal am 27.10.2012 - 01:19:27
    Gruss die Chantal :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ja, der Thread ist schon alt / älter. Aber ich muss ihn nochmal aufgreifen, da ich auch Probleme mit dem Bannscript Modul habe.

    Ob v1.0, v1.1, oder v1.3 von Saugi's Ilch Mods ist egal. Bei allen Versionen tritt nachfolgender Fehler auf.

    Was habe ich gemacht?
    Installation gemäß readme durchgeführt. Danach im Admin CP geprüft, ob das Bann-Icon gesetzt ist. Ja, wurde es. Zurück zur Hauptseite und dann habe ich mich ausgeloggt. Versuche ich mich jetzt einzuloggen, lässt er mich nicht mehr rein...

    - Das Modul scheint mich nicht mehr zu kennen (Admin oder Passwort)
    - Klicke ich auf Passwort vergessen und trage dann meinen Nick ein, kommt kein Bestätigungstext über versandt einer Mail. Ich erhalte auch keine.

    Somit bin ich ausgesperrt.

    Kennt jemand den Hintergrund? Oder kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Grüße
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du dich selber als Test gebannt?
    Falls ja, gehe in deine mysql-Datenbank und leere einfach die Tabelle vom Bannscript. Danach kommst du auch wieder auf deine HP bzw. kannst dich wieder einloggen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo On3-Sho7,

    nein, ich habe mich nicht selber gebannt lachen Sobald ich mich nach der Installation auslogge, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich kann auhc kein Passwort anfordern.

    Als ich das Problem festgestellt habe, habe ich mich daraufhin mit einem TestUser registriert. Diesem habe ich über die DB das Recht -9 gegeben und im Admin CP geschaut. Sah alles soweit gut aus. Ich konnte für den Admin Account übers ACP auch kein neues PW generieren. Da passiert nix, denn ein
    weiteres Problem ist, dass keine Änderungen am Profil über das ACP möglich sind. Beispiel:
    ACP -> User verwalten -> Editieren. Da mal von Männlich auf Weiblich wechseln und speichern. Danach kommt die Meldung, dass die Änderung durchgeführt wurde. Rufst Du im ACP den editierten User auf, hat sich leider nichts geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten