ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Auf bestimmten Foren Post springen !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo,

    leider weis ich den Namen des Forenmods nichtmehr genau, aber es war wenn ich mich recht erinnere ein XXXX 0.5 mit im Namen.

    Nun zu meinem Problem, wenn ich mit dem # Zeichen auf einen bestimmten Forenpost linken will dann geht das auf der ersten Seite. Ab der zweiten seite geht das nicht mehr dann spingt es immer wieder auf die erste Seite zurück.

    So sieht der Link nach dem drücken auf # aus
    externer Link

    und so müßte er aussehen
    externer Link

    es wird also die seitenzahl vergessen .... warum ist das so und welche Datei brauch ihr für weitere Hilfe ??

    Greetz Marvman

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von marvman am 16.10.2012 - 11:14:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hab die links nochmal geändert da ich gemerkt habe das die ersten links nur für member zu lesen waren sry.

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Dir fehlen die anker mein ich, habe keine gfeunden als ich den seitenquelltext durchsuchen lassen habe... "/include/templates/forum/showpost.htm" sollete sowas stehen "<a name="{id}"></a>" damit das funktioniert

    de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker


    Zuletzt modifiziert von Balthazar3k am 16.10.2012 - 14:31:35
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hab den Fehler gefunden .....

    in der showpost.htm

    so wars
                            <td align="left" valign="middle"><span class="smalfont" style="float: left; width:50%;"><a class="smallfont" href="index.php?forum-showposts-{TID}#{id}" title="{i}. Post in diesem Thema">#</a><a href=


    und so gehts mit "-p{page}"
    <td align="left" valign="middle"><span class="smalfont" style="float: left; width:50%;"><a class="smallfont" href="index.php?forum-showposts-{TID}-p{page}#{id}" title="{i}. Post in diesem Thema">#</a><a


    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten