ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » kennt jemand einen kostenlosen live chat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich möchte auf meiner Webseite einen Live Chat einbinden.

    Beispiel: www.snapengage.com/

    Dieser Live Chat sollte allerdings kostenlos sein.
    Der Live Chat muss nicht umfangreich sein.
    Ich möchte damit lediglich nur in direkter Verbindung mit meinen Usern stehen falls man Fragen hat.

    Ansonsten wäre ein Clien den ich auf dem PC installieren muss ( oder Ähnliches ) der mir dann neue Anfragen anzeigt ganz nett - aber kein Muss.


    Kennt da jemand einen kostenlosen Live Chat?

    betroffene Homepage: www.cristiang.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Robert0506 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    204
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Schonmal LiveZilla versucht? Ist kostenlos und kann sehr einfach eingebunden werden! Und ein Desktopclient ist auch dabei! In der Version 3 sollte das ganze auch noch kostenlos sein! Bin mir aber grad nicht zu 100% sicher, da ich, bedingt durch die Arbeit, nur wenig recherchieren kann!
    pixelphysics.de // Günstige Webdesigns und Anpassungen an Ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja die Version 4 ist schon draußen und das Ganze ist kostenpflichtig.

    Also nicht das was ich such, trotzdem danke. Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    danke danke für die hilfe aber ich baue mir da doch lieber ein eigenen chat mit eigenem clienten lächeln
    bin auch schon richtig weit (mit vb.net) nur jetz die frage lachen kann ich das auch auf der Hp mitainbauen? es ist eine exe und hat eig nix mit java oder php zutun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    nein vb.net kannst du nicht einbinden, höchstens asp.net sofern dein server das unterstützt, aber sie dir mal ajax-chat an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Ich hatte eine Zeit lang den hier: KLICK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten