ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Gamserver für den kleinen Geldbeutel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin. Ich habe auf meinem Server noch Platz . Wer ist interessiert an Gameservern mit Spielen wie Minecraft, Counter Strike , Counter Strike Source oder Battlefield und vieles mehr. Alles bedienbar über ein Professionelles Game-Interface zu einem guten Preis, bei Interesse meldet euch einfach bei mir und bitte teilt den Post Danke Mfg Sascha
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten