ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ilch Forum Unterkategorien besser Darste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich habe nur mal eine generelle Frage zum Ilch Forum.
    Ich nutze ich jetzt seid 7 Jahren und bastel auch Täglich damit an an dem CMS.
    Das einzige was mir bei größeren Sachen aber immer wieder negativ ins Auge fällt, ist das Forum.
    Ansich ist es ja gut, aber wenn es um Unterkategorien geht, find ich es etwas bescheiden.
    Die Darstellung find ich nicht den bringer und ohne eingetragenes Forum vor der Unterkategorien wird diese auch nicht angezeigt ...

    Gibt es dazu vieleicht eine Lösung oder eine Möglichkeit wenigstens eine Unterkategorie pro Kategorien zu schalten ?
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten