ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bestimmte Kalendereinträge unsichtbar?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Beachy Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Jungs und Mädls,

    ich hab mal wieder eine Frage und konnte leider kein Eintrag finden der meine Probleme behebt.

    Es geht darum... Ich möchte auf meiner Seite bestimmte Termine nur für Member sichtbar machen. Ist das irgendwie realisierbar?

    Irgendwie das man beim Eintragen sagen kann, dieser Eintrag soll erst ab Member sichtbar sein.

    Ich wär euch für eure Hilfe sehr dankbar lächeln

    Gruß
    Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet, aber warum soll ich ein Risiko eingehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    machbar ist es, allerdings sind hier mehrere änderungen notwendig, zum ersten muß die ausgabe der kalenderfunktion mit $authright manipuliert werden, dann muß im adminbereich die entsprechenden templates/php-files geändert werden und zu guter letzt mußt die datenbank erweitert werden.

    poste mal
    include/contents/calender.php
    include/admin/templates/kalender.html
    include/admin/calender.php

    das sind die dateien die meiner meinung nach geändert werden müßen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ich werde mir das anhand der ilch v1.1 Upd O mal ansehen und das ergebniss hier posten ;-) könnte ein zwei tage dauern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ist das nicht schon Standart bei ilch v1.1 O?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    eigentlich schon!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ???? anscheinend hab ich schon so viel mit ilch 1.2 gespielt das mir das entglieten ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten