ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Login/admin Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pontos Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ihr.
    ich habe folgendes problem. ich würde gerne von Joomla zu Ilch wechseln. hatte die letzten 2 tage auch schon alles soweit eingerichtet. template geändert eigenen head u.s.w., forum komplet fertig und dann konnte ich nicht mehr in den admin bereich. mein co admin (welcher auch volle rechte hatte) konnte rein.
    wenn ich mich einlogen wollte kam ich immer zur login seite, hab ich mich da eingelogt wieder login seite. jetzt hab ich mich dazu entschloßen (da ich mich jetzt ein wenig besser auskenne dauert der wiederaufbau ja nicht so lange) die seite über ftp zu löschen (alles runtergehauen) auch die DP habe ich geleert (alles rausgelöscht).

    nun hab ich Ilch neu aufgespielt und nun kommts. ich komm nicht in den adminbereich. was mache ich falsch?

    kann euch leider keinen link schicken, da derzeit nichts drauf ist und ich gefrustet bin.
    hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

    So habs wieder hochgeladen.
    Dies ist die startseite

    gesperrtes Bild
    Shot at 2012-08-21

    So sieht es aus wenn ich admin login über browser leister mache

    gesperrtes Bild
    Shot at 2012-08-21

    Adresse sd-design.purespace.eu/ilch/index.php


    Zuletzt modifiziert von pontos am 21.08.2012 - 15:34:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    hasst du vieleicht sonderzeichen im Passwort?

    wie verusuchst du dich einzuloggen mit
    Pontos oder pontos ?

    der User Pontos ist ja angelegt wurden


    Zuletzt modifiziert von Blaubaer am 21.08.2012 - 15:57:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pontos Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    keine sonderzeichen.

    buchstaben (groß,klein) zahlen.

    auch richtig geschrieben zwinker extra darauf geachtet xD


    angelegt,JA. nur komm ich nicht in den admin bereich. konnte gestern, obwohl ich angemeldet war. nicht das forum sehen...


    Zuletzt modifiziert von pontos am 21.08.2012 - 16:24:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Problem gelöst

    Nickname in loginfeld würde immer klein geschrieben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pontos Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Blaubaer

    Problem gelöst

    Nickname in loginfeld würde immer klein geschrieben!


    Mein dank geht an Blaubaer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GaerdiMC Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe nach Update auch so ein Login Problem. Nur komme ich nicht rein, egal ob groß- oder kleingeschrieben. Angelegt ist aber "GaerdiMC". Was mache ich falsch?

    Homepage: gamerfreakz.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    schau dir das mal an da wird erklärt wie man das pw in der datenbank ändern kann
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GaerdiMC Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich gemacht. Funbktioniert auch glücklich. Aber jetzt muss ich das immerwieder machen. Woran liegt das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten