ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eine Art Preload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Arusaki Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    ich habe eigentlich nur eine Frage und bitte um Lösungsvorschläge. Sollte es nicht funktionieren ist es auch okay.

    Es geht um das Laden eine Seite.

    acrudox.de

    klickt man hier im Menü herum, so wird das Bild kurz schwarz bzw. weiß, je nachdem welchen Browser man benutzt, wenn die Webseite eine Seite lädt.

    www.dragondesigns.de/

    klickt man hier herum, erhält man nicht diesen kurzen 'Aussetzer' und das möchte ich eigentlich auch gerne auf meiner Seite so haben.
    Wie gesagt sollte dies nicht möglich sein, ist es okay.

    Ich habe bereits den HP Preloader von dragondesigns.de benutzt. Dieser hat jedoch keine Verbesserung gebracht.

    MfG Arusaki

    betroffene Homepage: acrudox.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beitrge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ich glaube, du hast erst mal ein ganz anderes Problem zwinker

    ZitatZitat

    Your requested URL has been blocked by the URL Filter database module of McAfee Web Gateway. The URL is listed in categories that are not allowed by your administrator at this time.
    URL: acrudox.de/index.php
    URL Categories: Malicious Sites
    Reputation: High Risk
    Media Type:
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Arusaki Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das muss ein Fehler von McAfee sein ... -.-

    Ich habe die Webseite anhand von VirusTotal prüfen lassen (auch die index.php habe ich eingegeben mit selben Ergebnis)



    Zusätzlich habe ich die ganze Seite via ftp als .zip heruntergeladen und die .zip bei VirusTotal hochgeladen und auch prüfen lassen.



    Ich denke, dass eSafe kann man vernachlässigen wenn die anderen 37 nichts sagen =/ Aber dort sagt McAfee nichts ...

    Ich habe mir auch diverse log-Dateien angeschaut, jedoch nichts Verdächtiges gefunden. Auch die IP-Adressen, die auf die Seite zugegriffen haben, sind in Ordnung.


    /Edit: forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/esafe-virustotal-com-meldet-win32-trojanhorse-1388672.html

    Ein Bericht über eSafe's-Falschmeldungen

    /Edit2:

    Habe einen Link gefunden, der mein Problem ziemlich gut beschreibt: www.flashforum.de/forum/flash-cs5-professional/weisses-blitzen-bei-seitenwechsel-290532.html

    Ich habe auch Flash auf der Seite (die Preview-Box). Allerdings kenne ich mich mit Flash so gut wie gar nicht aus =/ und hoffe, dass mir hier einer im Forum helfen kann?

    Ich benutze das mar_Gilde-Design von www.maretz.eu/.


    Zuletzt modifiziert von Arusaki am 21.08.2012 - 22:36:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Arusaki Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry für den Doppelpost, habe einen Nachtrag und bin mir nicht sicher wenn ich nur editiere, dass das dann auch für andere als neuer Beitrag gekennzeichnet wird. Wenn das mir einer bestätigen kann, merge ich den Doppelpost zu einem oder so...

    /Edit: Ich weiß es jetzt ganz genau, dass es die Flash-Animation auf der Seite ist. Die habe ich mal abgeschaltet quasi und schon blitzte es nicht mehr weiß auf im Chrome.

    Jetzt hatte ich mir überlegt, den Flash zu entfernen und stattdessen die 5 Bilder, die da immer als Animation durchlaufen, statisch anzeigen zu lassen. Also dass dann eine Funktion zufällig einer der 5 Bilder nimmt und das dann anzeigt anstatt eine Animation immer zu wechseln.
    So wird auch immer gewechselt nur halt erst bei Seitenwechsel.

    Ich kennen mich aber in javascript nicht so aus und möchte das dann ja auch in der Preview-Box haben. Kann mir da eventuell jemand helfen?


    Zuletzt modifiziert von Arusaki am 21.08.2012 - 22:56:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten