ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » PSD Template Preview

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,
    stelle euch heute mal wieder das aktuelle Werk von mir vor.

    Design: jumamedia.de/previews/first_themeforest.png

    Feedback gerne wünscht.

    Gruß
    JumaMedia

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Schick, aber ob das für Themeforest reichen wird? Du müsstest auf jeden Fall noch ein paar Extras einbauen, sonst kannst du das große Geld dort vergessen. Verschiedene Farbschema, Control Panel für den Slider, etc.

    Mich würde die Umsetzung auch sehr interessieren. Würde sich prima für ein responsive Webdesign eignen? zwinker
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nixonparker Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Good to see a nice theme. But, provide some color schemes in side bar where people can have more options with colors schemas. You can provide contact form which actually you have not included in this theme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten