ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Navigation Ändern / Entfernen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dragonalpha Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein Problem mit der Navigation oberhalb vom Header. Wie auf der Seite zu sehen, ist über dem Header eine Navigation die Unteranderem einen Link zum Forum beinhaltet. Da ich aber ein Externes WBB forum nutzen möchte verlint dieses immer auf das in ILch enthaltene. Nicht das dieses Forum schlecht wäre, aber ich brauche ein Forum welches einfach Übersichtlicher ist, da sich dieses Projekt an "ältere" Spieler also 20+ - 30+ wendet.

    Nun verlinkt aber der Button in der Navigation ÜBER dem header auf das Interne ILCH CMS, und ich würde es lieber auf die Externe Quelle verlinken. Sollte dies nicht gehen, da ich in Ilch unter Navigation das betreffende Menü nicht finden kann, wäre es auch nicht Dramatisch diese Navigation komplett zu entfernen.

    Einer eine Idee wie ich das Realiseren kann ??

    Danke für die Antworten und die Mühen

    Mfg
    Dragonalpha / Stefan

    betroffene Homepage: karas-welt.dragonalpha.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    die Index,htm öffnen... folgenden eintrag suchen und abändern!

    <a class="hoverBtn" href="index.php?forum" title="Forum">Forum</a>
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dragonalpha Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann tippe ich mal drauf das der Wert : href="index.php?forum geändert werden muss auf : href="URL Zum Forum"

    seh ich das richtig ?

    Danke für die Schnelle antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    ja sicher...
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dragonalpha Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke hat geklappt...

    Kann
    //close...

    danke an SiV-Siggi für die Lösung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten